Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

  • Da hat aber jmd. mal die Suche gequält :D
    Ich pers. würde keine lasierten kaufen, das fällt jmd. Polizisten sofort auf. Dann nimm lieber die ganz roten In.Pro!

  • Zitat

    Original von Tommy2808
    Als ich meinen 4er gekauft habe hatte er bereits diese wiederlichen FK Chrom RL dran. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen welche ich mir dafür holen soll. Diese Celis von In.Pro? Die Led´s von FK in schwarz? Hab sonst bisher nichts passendes gefunden. ?(
    Gebt mir nen Tip....


    Gruss


    Tommy


    Hey Black-Bitch :]
    würde an deinem schwarzen Golf die US RL oder die Hella (r-w-w-r) dranmachen.


    Gruß "Thai-Styler" :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hab auch nen schwarzen Golf und ich habe schon so zemlich jede Rückleuchtenart durch.....am Besten sind:


    -die roten In-Pro`s
    -die US-GTI`s
    -die Hella R-W-R`s


    Momentan habe ich die Hellas drauf und ich muss sagen, dass mir die bisher am Besten gefallen =)

  • Kann ich auch nur zustimmen....da muss man auch keine billigen Reflektoren dranpappen...


    cya

  • ich kann es nicht oft genug sagen, FK LEDs sind absolut geil, man muss sie nur vorher mit Novasil abdichten und zu der Optik brauch ich nichts sagen. Also kauf dir FK LEDs + ne Tube Novasil Silikon und habe Freude damit!

  • Hab auch die ganz roten von Inpro drauf und die kommen auch nicht wieder runter!

  • ich hab momentan auch fk leuchten drinn aber die sind von der passgenauigkeit her unter aller sau X(


    optisch sind die ok find ich
    bin aber auch der meinung das komplett schwarze oder weiße leuchten nix auf nem schwarzen auto verloren haben...am geisten schaun immer noch die celis R-W-R aus oder die original leuchten vom der letzten G4 baureihen siehe bild vom stonecold auf s.2


    so schaut meiner momentan aus


    http://www.marax.at/misc/carfinal04.jpg


    edit by ChuckChillout: Bild zu groß!

  • die roten von inpro hätte ich günstig abzugeben! keine probleme mit dichtheit oder passform! einfach ma melden

  • Ich werd mir wohl auch die Celis holen..jetz wo ich die aufm schwarzen Golf seh *schwärm* :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!