Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

  • Zitat

    Original von Tommy2808
    Also bei mir sinds die Celis geworden:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/tommy2808/RL2.jpg]


    Ich finde aufm schwarzen Golf gibts fast nix schöneres. Probleme mit der Dichtheit hab ich nicht, dafür mit der Passform.


    Hey Tommy,
    hast du noch mehr Bilder von deinem 4er, sieht echt gut aus.
    Was sind das für Felgen?? ASA Chrom?? 18 Zoll


  • Gefällt mir sehr sehr gut, Kompliment! =)
    Eine Frage am Rande: wie fahren sich die Paradas denn? Sind ja von den Eigenschaften ja sehr nahe an einem Semi-Slick, wie verhalten sie sich denn im Alltag bei Regen/Nässe und im Abrieb?

  • ChuckChillout: Kann ich dir leider nicht sagen, hab sie erst eine Woche drauf.


    @BlackPacific_2.0: Auch schick! Mal sehen ob mir bei Ebay irgendwann ein Satz in schwarz über den Weg läuft :]


    Gruss


    Tommy

  • Tommy
    Gefällt mir richtig gut, danke für die Bilder!!! =)
    Die Asa sehen echt geil aus, schade das sie nur 1teiler sind :(


    PS.Hab grad gesehen 1.8T, hört sich der Remus bei dir gut an?? Hast du nur den ESD??

    2 Mal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Tja, dafür musste für mehrteilige Räder auch bedeutend mehr Kohle berappen als für die AR1.


    Is ne Remus Edelstahlanlage, Motor is der AGU, kommt nicht wirklich viel Sound hinten raus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy2808 ()

  • Das stimmt, mir gefallen sie total. Nur habe ich gelesen das Mehrteilige viel leichter sind als 1teiler. Und wenn dann kaufe ich mir 18er oder 19er und das würde sich stark bei meinem 1,6er bemerkbar machen, wenn es nur 1teiler sind.

  • Kompliment an deinen Golf, sieht super aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Tommy2808
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben =) , 10er für dich! :D


    Danke......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • so nun mal zurück zum thema!!!


    sind die rückleuchten gleich rot lasiert worden oder sieht das auf den bildern nur unterschiedlich aus?!
    da mir die dunklen etwas besser gefallen, die aber auch teurer sind!
    [Blockierte Grafik: http://img165.echo.cx/img165/771/rot13jo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img165.echo.cx/img165/5295/tot26xo.jpg]


    wer hat ahnung vom lasieren und kann etwas über die farbe sagen.
    würde mich interessieren ob die gleich sind!?!
    thx

  • also die haben ganz sicher nicht die gleiche farbe. Auch wenn der Lichteinfluss verschieden ist, gleich lasiert sind die zu 100% nicht.


    Und die oberen sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus

    Gruß
    Kai

  • Zitat


    Und die oberen sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus


    das seh ich genauso. die gefallen mir auch besser!!!
    ganz rote, wo auch die rückfahrleuchte noch rot ist gefallen mir wiederum nicht so gut!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!