Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

  • Was sehr geil aussähe, aber mit hohen Kosten verbunden wäre wär folgendes:



    Kauf dir weiße in.pro Rückleuchten und lass die beiden oberen Teile Schwarz lasieren, sodass du Schwarz/Weiß/Schwarze Rückleuchten hast... Also wie die Rot/Weiß/Roten Hella Rückleuchten, nur in Schwarz... Das ist der Hammer auf 'nem schwarzen Auto finde ich, nur leider teuer und leider nicht erlaubt. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von Icemann
    Die R-W-R sind einfach geil auf einem dunklen wagen


    Die hat mitlerweile auch schon jeder, so das es schon nix mehr besonderes ist. ;)

  • Ich bin auch für die schwarzen Hella

  • take this ... kein Plan was das für welche sind, sie gefallen aber


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webdj/rueli.jpg]

  • sind die celis....und ich find die oder die schwarzen sind auch die besten für en schwarzen....jeh nachdem was es sein soll

  • die beiden letzten sind nicht meins, weil das rücklicht weißes glas hat.
    ich habe selbst einen schwarzen und finde die dunklen originalen heckleuchten sind nicht das schlechteste auf dem markt.


    oder die im M3 style (oben weiß, unten ganz rot).

  • Also nimm entweder


    schwarz lasierte
    oder


    schwarze Hellas


    oder


    schwarze LEDs von FK


    Sieht am geilsten aus....am schwarzen. Siehe meinen Avatar...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Nur schwarz ist langweilig und bietet keinen Kontrast, ist zumindest meine Meinung ;)


    PS. Achso, gibt auch noch ganz rote von InPro, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/InPro%20ROT.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jau, genau die = die roten von in.pro! Sehr lecker, da die (roten) LED ja noch nicht zu empfehlen sind! ;)

  • Ja, sieht wirklich übel aus wenn man das mal so sagen darf ;) Kann auch nicht verstehen wie sich Fahrzeughalter von schwarzen Autos ganz weiße oder silberne Rückleuchten verbauen können :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na jeder hat seinen Geschmack, oder?
    Habe mir auch die Celis-Leuchten verbaut.
    Passen übrigens top und sind auch nicht undicht oder so (war schon 3x mittlerweile damit inner Waschstraße und direktem Sonnenschein waren die Dinger auch schon ausgesetzt. Bin mit zufrieden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!