Regionaler Treffen-Thread BK/MD/JL/SLK/HZ

  • Hallo Nachbarn,


    möchte hier für ein kleines Treffen in Wolfsburg mit Besuch des Volkswagen Auto-Museums Werbung machen, dass am 02.11.2013 stattfinden soll. Für nähere Infos bitte dem Link folgen. Dort könnt ihr euch auch in die Liste eintragen, wenn ihr teilnehmen wollt.


    Ich würde mich freuen auch überregionale Besucher - insbesondere aus meiner Heimat MD und Umgebung - dort begrüßen zu können. Nach Wolfsburg ist schnell gefahren und das Museum ist sehenswert.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Denke mal das wir bei uns spontan entschieden :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • So treuer Golfclub,


    heute muss ich mich leider von euch verabschieden. Ich habe schon ein paar Zeilen in meiner Fahrzeugvorstellung verfasst die ich euch nicht vorenthalten möchte:
    Ich machs mal kurz für euch, mein Golf ist tot - mit 171'434 km auf dem Tacho ereilte meinen 2.0 TDI ein kräftiger Motorschaden :thumbdown:


    Kupplung ist hin, das Zweimassenschwungrad ebenso und die Gelenkwelle und Pleuellager hat es auch zerschlagen - locker 6t€ Schaden also bei einem Fahrzeugrestwert von gerade mal knapp 8t€ 8|


    Ein Armutszeugnis für VW, gerade bei einem Diesel mit dieser Laufleistung


    Für einen Ersatzwagen ist mittlerweile gesorgt ... und so geht das Leben dann auch irgendwie weiter ;)
    Ich danke euch für die vielen schönen Stunden im Forum, die vielen Anleitungen und die klasse Forentreffen. Ich hoffe eure Gölfe halten etwas länger als der meinige :thumbup:


    Viele Grüße,
    Richard ^^

  • Oh nein :(
    Krass für einen Diesel mit der geringen Laufleistung...


    Was ist denn der Ersatzwagen für einer?

    Es wird wahrscheinlich ein BMW 320i Touring mit ein paar netten Extras :) bisschen Abwechslung muss sein :thumbup:

  • BMW ist auch was feines :thumbup:

    Dankeschön :D finde ich auch. Die ersten 2500km bin ich schon gefahren und restlos begeistert. Es ist ein 320i (E91 falls es jemanden interessiert) Touring mit Vollausstattung (Leder, Navi, M-Paket, Panoramaglasdach etcpp.) geworden. Hoffen wir mal das die Benziner bei BMW länger halten als mein VW Diesel :thumbup:


    Wünsch euch noch viel Spaß, vielleicht lass ich mich ja mal auf einem eurer Treffen wieder blicken, sollte die Gelegenheit günstig sein.

  • ist für dieses Jahr noch iwo ein kleines Treffen geplant?!

  • alle tot? ?(

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Woll'n wa hier mal abstauben oder sind wirklich alle tot?? 8|

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!