Regionaler Treffen-Thread BK/MD/JL/SLK/HZ

  • Hey Männer.


    Runterfahren.


    Ich zolle wirklich meinen Respekt das ihr euch um weitere Treffen so energisch arrangiert.


    Aber bis zum nächsten angesetzten Treffen sind es noch ein paar Tage.


    Da kann man schon mal ein bisschen mehr Geduld haben (meine Meinung soll aber jetzt keine Diskusion werden).


    In den meisten Fällen melden sich die Teilnehmer eben erst kurz vor Toreschluss.Ist halt so.


    Ich für meinen Teil kann sagen das ich mich auf das nächste Treffen freue.


    Ob ich dort anwesend sein kann ist aber leider noch nicht absehbar.


    Werde mich aber so schnell wie möglich hier im Thread melden.


    Grüße Ziege :)

  • Wer kommt denn alles? ?(

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Anwesend:
    - Katharn
    - MaestroLange
    - Variant
    - xChrissx
    -


    Ziege? BlueGolf? Was ist mit euch?

  • Was geht dann schönes


    gesendet mit tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Hey Männer ich versuche es auf jeden Fall am Treffen teil zunehmen.


    Kann jedoch noch keine 100 % Zusage machen.


    Beste Grüße :)

  • Moin Jungs - leider schaffe ich es heute nicht zum Treffen. Tino kommt auch etwas später und ihr sollt auf ihn warten.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Moin Jungs - leider schaffe ich es heute nicht zum Treffen. Tino kommt auch etwas später und ihr sollt auf ihn warten.

    Ach scheibenkleister das war heute. Ich kann heute auf keinen Fall ;( muss noch büffeln. Wollt ihr es nicht lieber verschieben?

  • ich nehme mal meine Macht als inoffizieller CoLeader in Anspruch und verschiebe die heutige Veranstaltung!
    Weil:
    zu 2. ists Sinnfrei..

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • nabend zusammen,


    da das letzte treffen ja nun leider nicht zu stande kamm, wollte ich mal fragen wann wir es denn noch mal versuchen wollen? weiß ja nun nicht wie lange uns noch bleibt bis katharn auswandert.


    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!