Regionaler Treffen-Thread BK/MD/JL/SLK/HZ

  • BTW: am 03.10.13


    je nach dem WO es ist könnte man ja gemeinsam hin düsen - oder niche?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/577158_554581264604346_1169505641_n.jpg]

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Zitat

    XS Daylight kann man in Angriff nehmen, vielleicht :)


    Dann hin da - Chris kommt bestimmt auch mit ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • joa... wenn ich zeit habe und noch einige mehr mit kommen würden? ;)

  • joa... wenn ich zeit habe und noch einige mehr mit kommen würden? ;)

    Bei mir wird das leider nichts, hab aber auch noch nichts gutes von der XS Carnight gehört.
    ich bin seit vorgestern auf und davon. Verfolge aber fleissig eure Threads hier weiter, vielleicht passt es ja mal wieder und mein Aufenthalt überschneidet sich mit eurem Treffen =)

  • ich bin seit vorgestern auf und davon.


    generell jetzt auf und davon? - sprich weit weit weg? - heißt nicht mehr nen D aufn Kennzeichen? - andere Sprache schon angenommen?


    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • generell jetzt auf und davon? - sprich weit weit weg? - heißt nicht mehr nen D aufn Kennzeichen? - andere Sprache schon angenommen?


    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


    Gruezi, waäger bin i weg! Gli hinter de Hogär bi de siebe ... na pläschar. Da habsch miä grad my pass reiche la. Adé :P


    Inwiefern hast du von der Xs nichts gutes gehört? War denn noch jemand anderes von euch da?

    Es war schonmal ein Kumpel von mir da und es waren wohl hauptsächlich Modelle vor 2000 - zwar von aussen gut aufgebaut (Bodykit) aber kleinster Motor, die Technik hat eben dem Aussehen hinterhergehinkt (wie bei MaestroLange :D :D :D - spaß ) ihr könnt ja mal hinschauen und berichten wie es war :pinch: :rolleyes: :huh:

  • *Hust* Setzt schon Staub an. Mal schauen ob hier wieder etwas bewegung rein kommt. ;)


    Als erstes mein Glückwunsch und vor allem Gesundheit an unseren Regionalleiter zum B-Day. :)



    Joa... still und heimlich hat er sich verkrümelt der katharn. Ohne ein Wort zu sagen. Sauerei... ;)
    Hoffe geht dir gut und du kommst zurecht da unten?!?



    Liegt eigentlich mal wieder was an außer evtl das XS Daylight?



    Gruß Chris

  • Da der Spinner von Richard(katharn) endlich weg ist kanns ja nur besser werden :!:


    Zur XS gibts nen UpDate - die Location steht fest:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1209197_571845222877950_1998577971_n.jpg]

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • dann häng ich mich hier auch mal rein...Tach jesagt... :thumbup:

    every day i see my dream...

  • xs geht aber schon zeitg los. wer drinne stehen will muß früh los ;)


    werde wohl auch vorbeischauen

  • Will nur gucken und nicht beguckt werden ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!