Mein Edition 35...Auf los gehts los...

  • Verdammt! Sieht schlimm aus... :(

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • Shit, dann hat euch das verdammte Gewitter wohl auch so richtig mies erwischt... ;(


    Tut mir echt Leid für dich, sowas ist immer richtig kacke...

  • f*ck wie mies ;( hagel?


    ...nee Golf !


    Mein Beileid. ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Aubacke, das ist ja mal so richtig schei....


    Dann hat es euch gestern ja so richtig erwischt X(
    Bis auf überflutete Straßen und nen voll gelaufenen Keller, hatten wir noch echt Glück. So ein
    Hagelschaden ist echt der absolute Alptraum, das ist mal garnicht lustig. Drücke dir die Daumen
    das alles gut über die Versicherung abgewickelt werden kann.....


    .........und sich ein neues Wunschauto findet ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Würd die Kiste am liebsten im Meer versenken.....


    Fraglich was sich nun lohnt, Auto reparieren und weiter fahren oder verkaufen und was neues holen (Edition 35 oder R).


    Kenn mich mit der Rechnerei bei einem Hagelschaden mal gar nicht aus :(

  • ....das wird dir alles deine Versicherung sagen.


    Kann dich gut verstehen wenn man jetzt das traurige Bild von der Karre sieht. Ich würde da nichts mehr machen und für mich käme auch nur ein neues Auto in Frage. Wird schon.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hatte ich bei meinem 6er auch, siehe Thread...
    Bei mir hat sich der Verkauf gelohnt, so ein Hagelschaden ist einfach übel. Reparaturmaßnahmen wären unter anderem Dach rausflexen gewesen, da hab ich dankend abgelehnt und ihn verkauft...


    Viel Glück mit der Versicherung!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mein Beileid und viel Glück mit deinem Gutachter bzw. der Versicherung....

  • Hast du die Einschläge mal gezählt?
    Mein Beileid...
    Ich weiß nicht wie deine Kontakte so sind... Aber vll ist der kosten Voranschlag schön hoch und du kannst für einen Bruchteil alle dellen raus doktern lassen... Mittlerweile gibt es ja viele Spezis...
    Geht über die Tk.? Oder?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!