Mein TSI

  • Schöne Bilder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schöne Bilder.


    Finde ich auch. Sieht gut aus. Besonders die Arbeit am Lack hat sich gelohnt :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat


    Finde ich auch. Sieht gut aus. Besonders die Arbeit am Lack hat sich gelohnt :thumbup:


    Nicht das ich keine eigene Meinung hätte, aber hier würde ich mich gern anschließen. ;):thumbup:
    Das ist schon ein schicker roter Flitzer. :cool:

  • Die Rückleuchten passen für mich nicht dazu, zu hell, hast sie ja drin aufgrund der SML erinnere ich mich richtig ?
    Willst die Lasieren oder ähnliches ?


    Dunkle würden mir besser gefallen.

  • Prinzipiell finde ich dein Golf richtig Lecker. Die Farbe steht einfach für Sportlichkeit. AUch die Felgen mit der Tiefe mag ich sehr.


    Richtig, die Rückleuchten gehen leider sehr Unter ! Kirschen sind bei Tornadorot leider unumgänglich. Valeos wären für mich keine Optionen, da das Rote nicht wieder eine ganz andere Farbe ins Spiel bringt.
    Der Grill ist echt Super, GT-Grill sieht immer gut aus, jedoch würde ich 2 Sachen anders machen.
    1. Den roten Kreis ums VW-Logo verbannen
    2. Den Stegen unterhalb der Streben schwarz Lackieren und einen Teil der Lippe gleich mit. Wäre mir zu viel Rot. :D

    Ok.

  • Freu mich voll das die Bilder so gut ankommen, dafür schonmal ein großes Danke an euch



    @XGTSI
    Ja na meinst bestimmt den roten Rand ums vw Zeichen?
    Fande es damals mal richtig klasse aber gefällt mir jetzt auch nicht mehr so deswegen werd ich's komplett schwarz machen


    @Matzel
    Ja Rücklechten bleiben wegen us sml hinten (wobei ich mir die Kirschen schon gut vorstellen könnte)
    Das lasieren wäre eine Idee aber mal schauen werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen


    Raay
    Bei dem vw Zeichen geb ich dir recht, aber wie schon gesagt, wird dem nächst komplett schwarz
    Aber restliche Front wird erstmal so bleiben, da man diese so lackiert nicht so häufig findet

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • sehr feiner Golf, kann viel! Und tolle Foto's :thumbup:


    Vielleicht noch lackierte R-Line Gitter und den Steg an der Lippe in schwarz glanz...


    Hahaha ich zitier mich einfach mal selbst, weil alles noch "stimmt"... :D


    *Felgen bitte so lassen!*

  • Immer wieder schön anzusehen dein Wagen..
    Aber weeßte ja :P
    Würde die Felgen auch so lassen..
    Wäre dann sehr wahrscheinlich zu viel rot..
    Grüßle


    Aus der 3. Galaxie

  • TOP Gerät :thumbup:


    Ich find gerade die Rückleuchten haben was, sieht man ja nicht so oft :D
    Und die Rote Front hat auch was einzigartiges, gewagt aber ich finds geil ; )


    Grüße Stefan

  • Was die Rückleuchten angeht schließe ich mich mal der einhelligen Meinung an, dass die Kirschen sehr gut passen würden. die gibt es ja zum Glück auch als US-Variante.... :love:


    Was die Front angeht kann ich den Verbesserungsvorschlägen jedoch nicht beipflichten. Der rote Grill macht hier den besonderen Reiz aus. Eben nicht die typische GT-Sport oder GTI-Front, bei der ein Grill in Kontrastfarbe die Frontansicht dominiert. Die Lackierung des Grills in Wagenfarbe, wie auch beim Ver GT gibt der Front ihre besondere Charakteristik. Ich finde die Front einfach sensationell. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!