Mein GT Sport tsi blue graphit

  • Hallo Golf-Gemeinde!

    ich bin neu hier und möchte vorab meinen Golf vorstellen.
    Zu den wichtigen Daten:


    - Golf 5 Gt Sport blue graphit perleffect
    - Modelljahr 2008
    - mit Volkswagensound
    - 1,4 tsi 140 Ps Serie -> gechipt auf 194 Ps 290 Nm durch chip4power
    - 120.000 Km (gekauft mit 70.000 Km)
    --> und er läuft noch immer ohne jegliche Probleme
    :thumbup:


    bisherige Veränderungen (außen):
    - Felgen im Interlagostyle

    - Tieferlegung von H&R
    - R-line lackierte Nebelgitter
    - verkürze Stabantenne
    - Golf 6 Led Kennzeichenleuchten



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7wdbqdb4/Foto0263.jpg



    Innen:
    - Golf 6 Gti Lenkrad
    - Alu Fensterheberschalter
    - Gti Pedale
    - Velours Fußmatten
    - Gra nachgerüstet
    - coming home/leaving home codiert
    und ein paar Kleinigkeiten mehr...
     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/956ees4h/IMG_0400.JPG

    zu Ostern sind nur noch die lackierten Seitenschweller eingeplant und dann bin ich mit meinem Golf an Umbauten auch durch!
    Bis mir was neues einfällt :D


    Sobald es Wettertechnisch besser wird kommen natürlich auch paar Bilder nach... denn diese sind nicht mehr up to date


    -----------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

  • Hier mal mein Umbau auf die lackierten R line Nebelgitter. Hat sich definitiv gelohnt. Die Front ist jetzt stimmiger. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/qo0m7fz9/Foto0264.jpg
    ohne Tieferlegung:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/i90z55ib/vorher0234.jpg]

    -----------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

  • dann sei mal gegrüßt aber vermisse auf den Bildern die GTI Pedalerie und auch die R line gitter


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Servus schicken GT Sport hast du da, Farbe und Felgen gefallen mir richtig gut. Die Veränderungen im Innenraum hören sich richtig gut an, bin gespannt auf die aktuellen Bilder.

  • wilkommen, schöner wagen und gute farbwahl ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • Schicker Blauer :love: Wirkt auf den Bildern aber noch so hoch, welche Federn haste verbaut?

  • Vielen Dank für eure Posts! Die neuen Nebler sollten eigentlich genau darunter auftauchen. Hat irgendwie nicht geklappt. Aber hier das aktuelle Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/njp84dgq/Foto0270.jpg
    Die Bilder sind vom Frühjahr 2012. Wenn das Wetter endlich besser wird geht der Frühjahrsputz los und dann kommen die aktuellen Bilder. Mit meinen neuen (dann lackierten) Schwellern:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/h1jxu8ec/IMG_1359.JPG]

    -----------------------------------------------------------------------

  • Schicker Blauer :love: Wirkt auf den Bildern aber noch so hoch, welche Federn haste verbaut?


    Die Federn sind von H&R. Perfekt gesezt haben sie sich erst nach 2 Monaten. Wie gesagt, die Bilder sind noch vom Vorjahr...

    -----------------------------------------------------------------------

  • finde das Emblem wertet einen Gt bischen auf. Außer dem Schaltknauf hat sich WV für den Gt im Innenraum ja leider kaum was zusätzliches ausgedacht...


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/u78kpiec/Foto0010.jpg]d [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/4l248d0h/Foto0011.jpg]

    -----------------------------------------------------------------------

  • son mist irgendwie ist der Schriftzug leicht schräg geworden. Jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr ab!! Einer ne Idee??

    -----------------------------------------------------------------------

  • ok danke werds mal probieren. Ist halt ne sehr kritsche Stelle an den Leisten. Hoffe es zerkratzt nichts....

    -----------------------------------------------------------------------

  • wenn du es doch leicht verkratzen solltest mach sie einfach raus und poliere sie wieder dann ist das auch wieder tuti


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ok Danke. Habe es jetzt aber mit drücken und gerade biegen und fönen hinbekommen ohne es komplett abmachen zu müssen. Wollte jetzt zu Ostern meine Seitenschweller ran machen. Da darf mir der Fehler mit verkleben nicht wieder passieren. Das Teufelzeug ist so schwer wieder ab zu bekommen. Aber für die Schwellermontage gibt es ja gute Anleitungen hier im Forum.
    Werde das Ergebnis dann dokumentieren...

    -----------------------------------------------------------------------

  • So nach 45 Minuten, aber gefühlten 3 Stunden Arbeit habe ich endlich den Kleberest von den Schwellern abbekommen. Morgen kann es dann endlich zum Lacker damit gehen. Bin schon auf die Preise gespannt, die werden sich von Lacker zu Lacker garantiert wieder stark unterscheiden. Dann kommen sie endlich bald ran!! :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/q303cgh6/IMG_1420.JPG]

    -----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!