hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Okay, will ihn jemand haben?


    Ich hab keine Lust mehr auf das Auto.


    Derzeit würde mir das hier ganz gut gefallen :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntf8jj8.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also mein :) hat jetzt 3 mal das DSG getauscht...........


    Andere haben auch gesagt das es sich ja "echt komisch" anhört aber mitunter normale Betriebsgeräusche sein können, immerhin "haben sie nicht so oft einen GTI da um zu sagen ob das jeder hat"


    Es ist einfach nur traurig... Ich könnte spontan mit 3 anderen GTIs und meinem zum Händler fahren um denen zu zeigen das sich NUR meiner beim Anhalten und bei fallender Drehzahl anhört wie eine einfahrende U-Bahn.


    Ausserdem ist es ja nicht nur das. Seitdem vorne links bzw. generell vorne der Wagen schon 80 mal auseinander gebaut wurde wegen der ganzen anderen Probleme habe ich auch manchmal ein Knacken und Poltern vorne links. Es nervt einfach alles nurnoch. Werde in Zukunft bis zum Verkauf meine Miketta Anlage so laut aufdrehen das ich einfach nichts anderes mehr höre. Wer fährt schon GTI um den Motor bzw. Auspuff zu hören?


    Naja egal, bevor ich mich noch jahrelang mit der Karre rumärger ist es nun an der Zeit das der Wagen wegkommt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Rote hat 2 Türen zu viel.


    Junge, ich bin gerade nicht gut drauf und du erzählst mir was von zwei Türen zu viel :cursing::cursing:


    :D:D8)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ziehmlich ärgerlich, aber denk er wird die 2 anderen türen im neuen Zuschweisen :D :D :D

  • Zitat

    Okay, will ihn jemand haben?


    Ich hab keine Lust mehr auf das Auto.


    Derzeit würde mir das hier ganz gut gefallen :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntf8jj8.jpg]


    Dann Verkauf den 6er. Den 7er aber bitte nicht in Rot. Furchtbar.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Dann Verkauf den 6er. Den 7er aber bitte nicht in Rot. Furchtbar.


    Muss ja mir gefallen oder?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist richtig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber wenn Du mit dem VIer so unzufrieden bist, wieso möchtest dann einen neuen GTI kaufen und VW weiterhin unterstützen mit ihrer Kundenverarschenden politik? Wenn ich mit meinem Golf unzufrieden bin, weil ein Porduktionsmangel nach dem anderen eintritt und der Wagen mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße fährt, würde ich den Hersteller wechseln.


    Wer sagt Dir, daß Du nicht wieder solche Probleme mit dem neuen GTI bekommen würdest? Erst recht die vielen TPI´s, die es schon zum VIIer gibt find ich heftig. :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Muss ja mir gefallen oder?


    Nein, muss ihm gefallen. Er sagt dir auch sicher gerne was du an Ausstattung reinnehmen sollst. :thumbdown:


  • Naja egal, bevor ich mich noch jahrelang mit der Karre rumärger ist es nun an der Zeit das der Wagen wegkommt.



    Ich weiß genau, wie es dir geht! Versuch ihn zu verkaufen, bevor noch weiterer Stress bzw. immense Kosten auf dich zukommen.

  • Wie viele VW Werkstätte hast Du denn schon durch? ...oder jedes Mal die selbe Werkstatt?


    Vielleicht braucht Dein GTI einfach mal fähige Mechaniker?!


    mit Tapatalk dahingerotzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!