hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Danke nochmal für die super Arbeit Padi und Chrischan bis zum nächsten Projekt ;)


    PS: Muss aber korrigieren bis 140km/h ging der DVB-T Empfang ohne Probleme.... Die 140 km/h sind bei meinem schneller da als bei deinem. Dein Hocker währe da erst bei 100 km/h :D

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


    2 Mal editiert, zuletzt von Metho ()

  • Wieder einmal super Arbeit von Euch ;)
    Echt ne nette, wenn auch nicht ganz billige, Spielerei.
    Glückwunsch für den erfolgreichen Einbau :thumbup:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Danke nochmal für die Hilfe heute beim Einbau und dem Codieren meiner MuFu!


    Sind ja gleich allen möglichen Problemen begegnet, konnten sie dann ja aber auch direkt ausfindig machen und abstellen. Im Endeffekt gar nicht so schwer.


    groundi: Weiterbildung von Christian im Bereich Lenkrad ist erfolgreich gewesen. :thumbup:


    ;)

  • Na, dann bin ich ja beruhigt, daß Euch der Sack nicht um die Ohren geflogen ist :thumbup:


    Schön, daß es geklappt hat... :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Yep. Danke auch nochmal für deine Hilfe und das Angebot. Wenn man drauf achtet was man tut ist es easy. :thumbup:

  • Gibt nur einen bei VW, der wird zB im Touareg verbaut. Im Passat gibt es den glaube ich auch.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Teilenummer ist: 7L6 919 148 A


    Kabelbaum ist: http://www.kufatec.de/shop/de/…lsatz-TV-Tuner-VW-RNS-510


    Dazu brauchst du dann noch zwei neue Antenneverstärker für die Heckscheibe, musst deine jetzigen ersetzen. Das sind dann welche die Radio UND TV Empfang können. Dazu noch ein paar Stecker und Antennenkabel.
    Hast du ne RFK, muss diese auch getauscht werden.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Teilenummer ist: 7L6 919 148 A


    Kabelbaum ist: http://www.kufatec.de/shop/de/…lsatz-TV-Tuner-VW-RNS-510


    Dazu brauchst du dann noch zwei neue Antenneverstärker für die Heckscheibe, musst deine jetzigen ersetzen. Das sind dann welche die Radio UND TV Empfang können. Dazu noch ein paar Stecker und Antennenkabel.
    Hast du ne RFK, muss diese auch getauscht werden.


    oO ich sehe die Preise werden Steigen :D

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Gibts hier mal was neues ??? :P



    Gruss Tom

  • Zum Glück nicht ;):D:rolleyes:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Zum Glück bleibt alles beim alten.... :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Zum Glück bleibt alles beim alten.... :thumbup:


    Das kam falsch rüber. Ich meine mit Umbauten, nicht einem neuen GTI :P...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!