hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Habe ich was verpasst?


    Als ich bei dir war, hörte sich doch alles gut an ?(


    Aber der 7er ist trotzdem geil :D

  • Habe ich was verpasst?


    Als ich bei dir war, hörte sich doch alles gut an ?(


    Aber der 7er ist trotzdem geil :D


    Ne, hast nix verpasst ;) Ich bin jetzt etliche Kilometer gefahren und im Endeffekt muss ich sagen das es mit dem jetzigen DSG tatsächlich doch besser ist als mit denen davor. Speziell beim Anhalten das Jaulen ist jetzt im normalen Rahmen, denke ich. Trotzdem war das ja nicht das einzige Problem das der Wagen hatte, z.B Klima, Ansaugbrücke, usw. Ich bin derzeit halt leicht angefressen und habe nicht so viel Spaß an dem Auto wie ich haben wollte.


    Mal sehen wie es weiter geht. Hatte neulich einen 7er für einen Tag und er gefiel mir sehr gut :)


    Bin gespannt auf den 24. !


    Ich auch!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also dass einem da die Lust an so einem Auto vergeht, kann ich voll nachvollziehen. 8)

  • 11 Stunden und 795 KM später und dank eines VW Händlers mit Top Konditionen (Danke Tim für die Empfehlung) wurde heute das Ende des Adidas besiegelt :):D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gottseidank ... Freu mich für dich mein Freund.
    Wenn ich mal mein erstes graues Haar bekomme, schreibe ich es dir zu, das glaub ma!!! :D:D

  • Nur weil es ein wochenlanger Kampf war? :D


    Am Ende hat ja alles gepasst :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gefühlt haben wir seit meiner Bestellung im April kein anderes Thema mehr ... :D

  • Schade um den Adidas, jedoch wenn der nur Probleme bereitet ist es verständlich.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    11 Stunden und 795 KM später und dank eines VW Händlers mit Top Konditionen (Danke Tim für die Empfehlung) wurde heute das Ende des Adidas besiegelt :):D


    Kannst du den Händler hier öffentlich nennen?
    Für gute Konditionen würde ich auch 800 km abspulen. ;)


    Achso...und herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Über eine entsprechende Vorstellung demnächst würden wir uns alle freuen. :thumbup::)


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Die ist doch längst online im Golf 7 Bereich ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schade, dass nun schonwieder ein Adidas Edition seinen Besitzer verliert.. Aber die Farbe deinen neuen Flitzers :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!