hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Ich seh schon, an den LED TFL Scheinwerfer scheiden sich die Geister :D


    Ich war damals auch nicht so begeistert als die ersten VWs damit rumgefahren sind aber inzwischen gefallen sie mir sehr gut.


    Donnerstag kommt nun erstmal die Rückfahrkamera rein, habe mir gleich noch eine neue Abschlussleiste für den Dachhimmel bestelllt.... weiss der Geier was der Vorbesitzer da transportiert hat das die so zerkratzt ist :S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Die Farbe ist der Kracher schlecht hin. :thumbup:
    Finde auch das die LED TFL Scheinwerfer richtig gut aussehen.
    Ansonsten allzeit gute Fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schöner adidas :thumbup: . da hast du in sachen leistung aber gut zugelegt von 102 auf 211ps :thumbup: .


    ist in sachen performance was geplant ? also chippen, AGA, oder so ... ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Glückwunsch zum Neuen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Super Wagen, viel spaß damit!!! :love:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Herzlich Glückwunsch! Sieht echt schick aus.


    Bezüglich Endrohre kann ich nur Autosol Metal-Polish empfehlen. Gibt es bei ATU und Co. für nicht mal 3EUR die Tube. Geniales Zeug!


    Habe ich mir heute mal für 5 Euro besorgt. Hat auch schon einiges gebracht, aber der Rost/Dreck/Ruß/was auch immer, der hinten am Rand sitzt ist ja mal sehr hartnäckig... glaub ich muss die Drahtbürste auspacken :D


    Die Tage wird hoffentlich meine Anti-Rassel Klammer geliefert so das VW mir diese dann gleich aufstecken kann.


    Und Anfang Januar kommen dann die Xenon Scheinwerfer mit LED TFL rein, hab sie zu einem unschlagbaren Preis bekommen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wagen.


    Sieht wirklich klasse aus und ich bin schon sehr gespannt wie er mit den Sommerfelgen aussieht.



    Viel Spaß!

  • Was ist den die Anti Rassel Klammer? :D


    da siehst du das Ding ----> http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=20401


    Davon ist fast jeder 6er GTI betroffen, ist aber nix Wildes

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Erstmal GLÜCKWUNSCH zum GTI !!! :thumbup:



    In Sachen Fahrwerk kann ich aufgrund der Tiefgarage nicht viel machen, würde sich nicht lohnen für nachher 1-2 cm mehr Tiefgang.


    Einzige Möglichkeit wären dann wohl diese Federn:


    http://www.golfvigti.com/topic.php?t=5375


    Die Dämpfer könntest du übrigens bestens von deinem Sachs Performance
    übernehmen. Und falls sie nicht mehr ganz frisch sind kannst du sie übrigens
    preiswert bei Sachs überholen lassen. Einfach bei SRE an René Trumpp wenden.


    :whistling:

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • @ TheBruce


    Danke ;)
    Das Sachs Fahrwerk habe ich im Ver drin gelassen... hatte nichtmehr die Möglichkeit es zu "retten" :D


    Heute haben wir die Rückfahrkamera eingebaut und die Premium FSE so umverkabelt das die Sprachsteuerung nun wieder übers RNS 510 läuft. Morgen um 7:30 Uhr kommt die Klammer gegen das Rasseln rein und das wars dann erstmal :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2d8zyq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/12kx92.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3gyyvm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4q0bq9.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!