hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • .....ganz großes Kino ! (Auch im übertragenden Sinne :whistling: )

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wie schon über ICQ geschrieben, ein wirklich sehr schönes Auto :)...gefällt mir richtig gut.


    Bin gespannt wie du ihn wieder zur Voll-Vollausstattung veredelst :)


    Gruß Dennis

  • ...einfach nur SCHÖN ... Danke VW!


    Viel Spaß damit und gute Fahrt!

    HEX+CAN-USB Codierungen STA/FFB/M

  • So, nachdem mir VW heute morgen um 7.30 Uhr direkt die Klammer aufgesteckt hat ist nun auch beim Beschleunigen Ruhe. Macht gleich nochmal mehr Spaß der Wagen :)


    Was mich wirklich beeindruckt ist der Verbrauch. Man kann den GTI sehr sparsam fahren wenn man "normal" fährt. Ich liege da im Durchschnittsverbrauch bisher nicht höher als mit dem 1.6 Liter Motor im Ver. Gut, wenn man dann mal sportlicher unterwegs ist fliesst schon einiges durch.... :thumbup:


    Bald gehts weiter :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schöner GTI! Das mit dem Verbrauch kann ich so unterschreiben! Meine Endrohre waren auch gut verkokt, aber heute strahlen Sie dank Autosol (hab das damals auch extra für die Endrohre gekauft :thumbup: ) und Nevrdull wieder wie Neu. Bei Regelmäßiger Pflege sind die gut sauber zu halten.

  • Also ich bin auch froh meinen GTD mit dem LED-TFL zu haben. Sieht einfach genial aus.


    Ja, die neuen Audi Leuchtbänder sehen besser aus, aber auch Audi hat mit Einzel-LEDs angefangen und es fand auch jeder gut. Nun gibts bei Audi die Leuchtbänder und EInzel-LEDs sehen plötzlich billig aus? ?(
    VW darf nun mal nur die abgelegte Audi-Mode tragen. Die Leuchtbänder kommen dann beim VIIer Facelift oder VIIIer .... 8)

  • So, kurz vor dem Jahreswechsel noch ein kleiner Vorgeschmack auf das was als nächstes kommt. Dank NX-01 hats doch schneller geklappt als gedacht, danke nochmal :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg2197uvj6q.jpg]


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und knitterfreie Fahrt 2012 :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dir ebenfalls ein gesundes neues. die scheinis find ich genau so geil und würde sie verbauen wenn ich nen 6er hätte. viel spass damit, hören uns

    Signaturbild zu groß

  • Hey Christian, ich gratuliere dir zum neuen Auto ! :)


    Ich bin gespannt was du so draus machst, die bisherigen Änderungen waren ja schon gelungen. Etwas anderes ist man nicht gewohnt von dir ;)

  • geil diese weiße Wimperntusche :thumbup:

  • Von mir auch noch an dieser Stelle GLÜCKWUNSCH zum neuen Wagen, und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Und er ist natürlich :love::love::love::love::love:


    Mehr gibts nicht zu sagen :D


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Von mir dann auch noch Glückwunsch zum Neuen :)
    Ich habe ja einen ähnlichen Wechsel vollzogen (1.4 -> GTI) und das mit dem verbrauch kann ich auch bestätigen ;)
    Ich bin auf deine Umbauaktionen gespannt, viel Spaß mit dem Neuem :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Glückwunsch zum neuen GTI :thumbup:
    Un allzeit knitterfreie Fahrt.


    Die Ausstattung passt... mal sehen, was du noch so änderst.


    Viel Spass

    Gruß Thomas

  • Mahlzeit


    Heute gabs eine Kleinigkeit für die Sitze, passend zu den roten Sitzwangen und den Nähten.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1anbgr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2opx0v.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Huhu Christian,


    dann will ich auch endlich mal zu deinem neuen Golf gratulieren. Echt ein super feines Ding was du dir da geleistet hast. Ich hatte auch schon mit dem Golf 6 GTI gemunkelt aber ich fahre meinen jetzt doch weiter und bastel weiter dran.


    Jedenfalls echt ordentlich Ausstattung und ich freue mich wieder auf deine weiteren Planungen :thumbup:


    Die Sitzembleme sind "must have"


    Schönes Wochenende !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!