Erfahrungen mit MM-Concepts R32 Heckansatz?!

  • @domsche23


    du meinst das Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da hast du einen Vergleich und das ist alles mit einer Videokamera aufgenommen worden und nicht mit mehreren, da der Ton sich ja bei jeder Kamera anderes anhört.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • ja genau das meine ich :)


    auch hier gefällt mir die bull-x und ehrlicherweise die umgebaute original anlage am besten.



    aber kein video ist mit live sound zu vergleichen von daher verlasse ich mich nicht auf die videos :)

  • Ich finde es ja toll das ihr euch über die anlagen unterhalten möchtet, aber irgendwie war das thema anders *grins

  • Ich kann FOX-Exhaust auch nur empfehlen, super Qualität, 1A Passgenauigkeit und wenn man nicht schon 3 Orte vorher gehört werden möchte, ist der Sound auch sehr angenehm :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist die anlage denn mit bull-x zu vergleichen von der qualität und vom sound? oder wo liegt da der unterschied(außer im preis)

  • Nein, Bull-X Anlagen (die ich auch im Programm habe) sind auf Lautstärke ausgelegt, Fox Anlagen dagegen um einiges dezenter (gibt halt nicht nur Leute die auffallen wollen, sondern auch welche die einen sonoren dezenten Sound wünschen) :)


    Was meine FOX Sonderpreise angeht, siehe: SONDERAKTION: 12,5% Rabatt auf alle FOX Exhaust Auspuffanlagen + Endschalldämpfer *TOP*


    GTI R32-Style Endschalldämpfer + Mittelschalldämpfer = über mich nur 839,13€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    Wenn du Wert auf Lautstärke legst, bist du aber wahrscheinlich mit der Bull-X Anlage besser bedient, diese kostet aber halt auch etwas mehr (kriegst du wie gesagt auch über mich) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hach es ist so schwierig, jeder sagt was anders :(


    was zahle ich bei dir für ne bull-x r32 look ab kat?


    LG

  • Preise wenn möglich bitte immer per PN oder E-Mail anfragen, vielen Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • LEUTE!!! IHR SEIT IM FALSCHEN THREAD!!! Wenn ihr über AGA's reden wollte, macht nen Extra Thread auf :!:

  • immer flockig bleiben :) ich sag ja schon nichts mehr



    EDIT:


    hab grad mit vw gesprochen:


    preise heckunterteil grundiert: 258,45€


    Abschleppösenabdeckung: 5,88€ in satinschwarz


    reflektoren jeweils 21,24€

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • wie bitte ist ja völlig überteuert. Nun kennst du keinen der bei VW arbeitet und den NORA Rabatt bekommt.


    Wenn du die Teile kaufst, dann gebe ich doch als Firma aus, dann bekommst auch den Rabatt

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • preise heckunterteil grundiert: 258,45€


    Abschleppösenabdeckung: 5,88€ in satinschwarz


    reflektoren jeweils 21,24€


    fehlt aber noch der Diffusor! der kostet auch nochmal 100 €

  • und nochmal ich kaufe nen carbon diffusor also brauche ich ihn nicht!..... hatten wir schon durchgekaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!