Noch'n R

  • Haben Versiegelungen so an sich.
    Das Zeug ist für Felgen allerdings perfekt. Hält brutal gut, gibt nen schönen Tiefenglanz bei dunklen Felgen und lässt Dreck keine Chance.

  • :D Junge Junge sieht das geil aus.. wenn der Rocco von seiner Serien-Offroadhöhe befreit und in die Knie gezwungen wird sieht er verdammt geil aus :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • :D Junge Junge sieht das geil aus.. wenn der Rocco von seiner Serien-Offroadhöhe befreit und in die Knie gezwungen wird sieht er verdammt geil aus :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2


    ja das muß ich auch sagen, sieht einfach Bombe aus :thumbup:

  • Dein Rocco ist mal pervers geil :love:
    Wie viel ist er tiefer wie Serie, wenn man fragen darf ?(

  • bombe! :thumbup: :thumbup: :love: :love:

    Gruß, Max

  • Dein Rocco ist mal pervers geil :love:
    Wie viel ist er tiefer wie Serie, wenn man fragen darf ?(


    Hab keinen Originalen zum Vergleich, aber ich würde mal auf 100mm tippen. Grob geschätzt. 8|
    Ach ja und Danke an den Rest. ;) Wenn das Wetter am WE wieder so super ist wasch ich wieder und dann gibt es mal gescheite Bilder. :)


  • Hab keinen Originalen zum Vergleich, aber ich würde mal auf 100mm tippen. Grob geschätzt. 8|
    Ach ja und Danke an den Rest. ;) Wenn das Wetter am WE wieder so super ist wasch ich wieder und dann gibt es mal gescheite Bilder. :)

    :D 100mm wär mal n Wort :thumbup:

    Gruß Chris

  • Tiefer geht immer oder? ...



    na jetz bald nichmehr oder? :D


    sieht schon echt hammer aus, aber so frisst er dir ja die pneu's vom kopf... trotzdem a***geil wie der dahstet :thumbup:

  • Sehr gut :)Tiefe macht sich sauberst...Schon krank wenn man überlegt wann du ihn abgeholt hast und wann er fertig war :D
    Weiter so !!!

  • tn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!