Urkster's Edition 35

  • GolfV84
    Laut der miesen Analogen Waage die ich besitze zwischen 10,7 und 11 kg. Im Vergleich zu den US oder mercedes Felgen also ein Leichtgewicht.


    Schoko01
    Die ET liegt jetzt bei ca. 50 - 52. Die würden je nach Tieferlegung auch mit den normalen Kotflügeln passen, aber da er schon etwas runter soll, kommen die verbreiterten Kotflügel vorne.


    @Jan-Ek
    Das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen. Hatte das beim Andy Pfeffer bestellt in gekürzter Variante.

  • Sehr schick.
    Bin auf die ersten Live Eindrücke mit Fahrwerk und Felgen gespannt. Lemans in 20" aufm 6er schön tief das passt einfach :thumbup:

  • Viel Spaß mit dem neuen Renner ... gutes Fahrwerk , gute Räder bitte kein Chinazeug einbauen dann wirds nen Top Fahrzeug :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Auch Glückwunsch zum neuen Edition 35 :thumbup:
    Hoffentlich gibt's bald Bilder mit den neuen Felgen :rolleyes:



    Aber 20 Zoll gibt's da nicht auch eine passende Kotflügelvergrößerung oder sind die Felgen so passend?
    8o


    Aber das " Es wird nicht mehr viel am Golf verändert außer ..." sagt so ziemlich jeder und keiner kann sich dran halten :thumbup:

  • Michi
    Denke auch das wird passen. Bin ja auch nicht der erste der diese Kombination am 6er hatte und hat.


    @XBM
    was meinst du mit Chinamüll? :)


    s3bbi
    Die Felgen sind auch so passend. Das hängt ja meist nicht an 20" oder 19" sondern eher an der Felgenbreite und der Einpresstiefe. Da das Fahrzeug aber schon in die Knie soll und ich schon noch lenken wollte kommen die SRS Tec Kotflügel dran.

  • Zum Auto brauche ich ja nichts sagen. :thumbup:
    Bin gespannt wie er dann mit Fahrwerk und LM ausschaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wirklich TRAUMHAFT schön Markus, ich frage mich nur immer wieder woher du nur das Geld nimmst, das alles (vor allen Dingen der zweite Wagen) kostet doch ein Vermögen, oder? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau mal bei Facebook, dann siehst du wie wir das machen. Knallhartes Eis Business 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schicke Karre! Finde aber persönlich die Original Felgen besser als die LM... aber gut... Geschmackssache... Das Fahrwerk wird bestimmt p*rn*! Ich finde der ed35 ist eh ein geiles Gerät!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Knallhartes Eis Business 8)


    Ihr schippt Schnee ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Im Sommer vermieten wir unsere Bauchnäbel als Eisbecher. Lukratives Geschäft.


    Jetzt aber genug OT hier :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da ich den 5er kenne habe ich keine Angst das der 6er nicht auch ein Schicker Wagen wird.
    Felgen und Fahrwerk versprechen auf jeden Fall einiges.
    Also viel Spaß mit dem neuen Autowagen !

  • sag mal urkster,
    du has nich n doppelgänger oder ?:D
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img04162hm9ru6n5e.jpg


    der simon fährt die bbssogarin 20 zoll! ist auf jeden fall n vorgeschmack und wird sich vorallem in 20zoll richtig geil machen,
    wo has du die den aufgabeln können? die sind ja mehr als rar!
    und jetzt leich 2 6er mit den teilen, ja leck mich fett :love:


    glückwunsch zu den schätzchen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da muss ich wohl mal Gas geben und meinen 5er mit den BBS ausrüsten. Nur das Umschüsseln passt mir nicht so. Aber hinten wird es wohl nix werden mit ET38.
    Mal sehen ob ich einen passenden Reifen finde für den R32.


    Geile 6er mit den BBS !!!

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!