Urkster's Edition 35

  • Ja ich hatte schon gesehen, dass der Simon auch welche hat. Der hat seine von einem 5er GTI der sie vorher hatte. Ich hatte meine in einem anderen Forum gefunden (sind ja auch 20er). Die lagen schon bevor ich meinen GTI hatte ;) Habe dann dem Simon seine Bilder auch gesehen. Schaut mega aus. Viele Sätze die 4x mit 8,5 existieren gibt es wirklich nicht, daher bin ich auch froh einen bekommen zu haben. Wertstabil sind sie ja, von daher ist wenigstens bei den Felgen kein Geld in den Sand gesetzt.

  • Ja ich hatte schon gesehen, dass der Simon auch welche hat. Der hat seine von einem 5er GTI der sie vorher hatte. Ich hatte meine in einem anderen Forum gefunden (sind ja auch 20er). Die lagen schon bevor ich meinen GTI hatte ;) Habe dann dem Simon seine Bilder auch gesehen. Schaut mega aus. Viele Sätze die 4x mit 8,5 existieren gibt es wirklich nicht, daher bin ich auch froh einen bekommen zu haben. Wertstabil sind sie ja, von daher ist wenigstens bei den Felgen kein Geld in den Sand gesetzt.


    Genau... das is ne gute Wertanlage.


    Die 20er LM vom Simon waren vorher bei Tommy's Ver GTI drauf.

    Gruß Thomas

  • ich würd die teile mit jeweils 5 felgenschlössern fahren :D
    ich muss bei mir auch überlegen ob ich nicht wieder felgenschlösser fahre....
    fraglich nur ob es welche in den längen gibt die ich brauche:D


    ahh das wird schon a fest! urkster wann bist du am see? vieleicht sieht man sich ja?:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Es kann nur zum Problem werden wenn man sich mal eine eckig fährt. Deswegen werde ich weiterhin nach welchen Ausschau halten.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Sehr schöner ED35 8) BBS Le-Mans in 8,5x20 und gekürztes KW Clubsport sind ja schon recht feine Zutaten :thumbup: Wenn jetzt noch die Sterne in BBS Gold wären und VW Motorsport-Schalensitze kommen bin ich restlos begeistert :D

  • Gestern gab es wieder etwas neues. War jetzt zwar so eigentlich nicht geplant, bzw als letztes Vorhaben auf der Liste, aber ich konnte nicht nein sagen. Gekauft wurde eine neue Bremse für die Vorderachse in Verbindung mit größeren Scheiben. Gefahren wird dann demnächst eine Porsche 6 Kolben in Verbind mit den TT-RS Bremsscheiben :) Wird dann in etwa so aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gepfeffert.com/gallery/pics/bremsen/datei_1292005460.JPG]

  • :love:
    aaaah ich dreh durch.Die Bremse hinter den Le Mans .
    Was kann es besseres geben.Sehr geil

  • Pass bloß gut auf die Dinger auf. Nicht dass die bald auf einem roten Jubi durch die Gegend fahren :whistling:


    Wird fett. Dann kannst du ja jetzt auch an der PS Schraube drehen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Werde schon drauf acht geben. Sind aber sowieso erst in ca. 4 Wochen bei mir. Mit dem Rest mal sehen. Erstmal fehlt ja noch AGA und die breiten Kotis für vorne. Dann wären schonmal alle Teile zusammen und es muss nur noch Frühling werden :)

  • Och die sindja ganz nett aus:) aber ich hab Irgenntwas mal über die ttrs scheiben gehört,
    Was, weis ich aber nicht mehr:D passen die bei dir plug ans play oder werden die noch abgedreht?


    Welche farbe bekommen die?:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen! Der EDI ist einfach super! :love:


    Hast du mal eine genau Ausstattungsliste? Du hast dich bestimmt nichit lumpen lassen...


    Der Bremsenwechsel wird super, für mich ohnehin unfassbar, dass sie die selbe Bremse wie bei Ver GTI verbaut haben. Bremse ist meiner Meinung nach das einzige Manko an dem Wagen, aber für den Straßenbertieb genügt sie ja völlig... Umso schöner wird die 6 Kolben Anlage ;)


    Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Wagen! Schön, dass du diesmal richtung performance gehst :D

  • Es gab mal einen Nordschleifen Test von einem Automagazin, da hat die TT-RS Bremsscheiben irgendwann schlapp gemacht nach ein paar Runden unter Vollast. Da hatte sie also nicht so grandios abgschnitten. Das werde ich allerdings ja so nicht testen ;) Ich wollte etwas mehr Bremsleistung, da die EDI Bremse wie Ciccocgn schon gesagt hat etwas unterdimensioniert ist, gerade wenn noch etwas an Leistung folgen soll. Außerdem ist die Optik brutal. Gibt ja schon ein paar 6er mit größeren Bremsen auch unter anderem der 6 Kolben hiern.


    Die TTRS passt plug & play. Da muss nichts abgedreht werden. Nur für den Sattel braucht man andere Halter.


    Ciccocgn
    - DSG
    - RNS 510
    - Dynaudio
    - Ipod Kabel
    - MFL mit Schaltwippen
    - FSE Premium
    - Tempomat
    - Licht- und Sichtpaket


    @alexrims
    Die Sättel werden Porschegelb mit schwarzem Porsche Schriftzug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!