Urkster's Edition 35

  • Geil, das ist einfach mal ein Hammer Golf. Ich frag mich immer wie man sich nen BMW holt mit kaum was drinne, wenn man einen Golf haben kann für weniger Geld und volle Bude. Scheiß auf Statussymbol. Golf rockt und deiner ist der burner! Mach weiter so ;) Viel Spaß mit deiner Rakete.

  • Danke :)


    steffen
    See wird bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nicht, da ich zu der Zeit genau eine Prüfung habe die Recht wichtig ist. Evtl. komme ich verkürzt über ein Wochenende für 4 Tage, das hängt aber vom Lernstatus ab, wie es neben der Arbeit machbar ist :( Wenn komme ich aber mit dem 6er. Kann aber sein, dass meine Freundin mit dem 6er dann unten ist während ich zu Hause vergammel :(

  • Absolut richtige Entscheidung mit der AGA, Markus! :)
    Wenn Du die drunter hast, möchte ich die gerne mal erleben. Hatte diese Woche auch mit dem Tobi wg. dieser AGA telefoniert...
    Macht er auch gleich die Abstimmung mit, oder fährst Du dafür woanders hin?

    Gruß Frank

  • Ich wollte eigentlich zu FTS. Die hattest du mir ja ans Herz gelegt. Werde mir das mal alles ansehen, wenn ich beim Tobi bin und dann evtl. auch dort alles machen lassen. Die Leistung muss aber definitiv bis Sommer warten leider :(

  • Die Leistung muss aber definitiv bis Sommer warten leider :(


    235 PS sollten doch bis zum Sommer ausreichen. :D
    Habe mir gerade einmal die Videos auf der DTH Seite angeschaut und ich muss sagen, die klingen richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann lass doch die Abstimmung direkt vom Tobi mitmachen. Wenn Du die AGA ab Turbo nimmst, kostet die Abstimmung nur 200€ mehr. :) :thumbup:

    Gruß Frank

  • Dabei müsste eigentlich das volle Programm gemacht werden.


    Ist ja auch nur der Preis in Verbindung mit ner AGA ab Turbo von DTH... Sonst kostet die Abstimmung allein auch mehr. ;)

  • So siehts aus. Hatte letzte Woche mit Tobi telefoniert und er sagte mir das so. Gilt wohl aber nur i.V. mit der AGA ab Turbo, da ansonsten der Preis zu hoch werden würde..

    Gruß Frank

  • Glückwunsch zum Edi35 :thumbup:
    Cool das du gleich so los legst.


    Steht dein 6er gerade beim Pfeffer?
    Hatte nämlich Bilder gesehn von nem Edi und dachte das wäre deiner.
    Fährst du die Le Mans so wie sie auf den Bildern zu sehn sind?


    Man sieht sich denke ich am See :thumbup:

  • OK dann muss ich nochmal mitm Tobi telefonieren morgen :)


    Simon


    Der beim Pfeffer ist nicht meiner. Ich denke ich weiss wer das ist, dann hat er "nur" die ED35 front mit dem Pfeffergitter. Die LM bleiben denke erstmal so. Wenn käme nur verdichten der Sterne in frage und das ist mir für den Alltag zu putzintensiv.


    See schaffe ich dieses Jahr evtl. nicht. Das ergibt sich noch spontan.

  • Der EDI ist ja auch Serie schon ein echtes Sahnestück! Wenn du ihn als Alttagswagen nuzt, reicht ja ein ordentliches Fahrwerk :D


    Ich bin gespannt, was aus dem GTI wird.... :) Weiterhin viel Spass mit dem Wagen! Ist jetzt eigentlich schon eingefahren?

  • Das hört sich ja alles Super an Markus, bin gespannt den 6er in live zu sehen und zu hören. Wenn Linda schon am See ist können wir dich ggf. mit nehmen glaube wir fahren etwas später, dann haste noch 2-3 Tage am See :thumbup:

  • Der bleibt gefälligst Zuhause und tut was für seine Zwischenprüfung! Is nix mit See dieses Jahr.
    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/ragefaces/4ce8c522d86a6e46d9c6a560ad1ca612.png]



    Freu mich auf Giessen und die Karre und dich mal wieder live zu sehen. Hab hier übrigens noch ein Paket für dich, bring ich Morgen zur Post :thumbup:
    Hört sich doch gut an mit dem Preis bei DTH. Von denen und von FTS hört man ja viel Gutes. Mein Tuner der Wahl ist ja leider ein bisschen weit für dich zu fahren.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!