Chiptuning für 80 PS Sauger von Turboperformance

  • und wie ist es denn ? erzähl mal was

    ois is isi

  • Was will man da erzählen. Kannst Du soch lesen hier im Thread. Egal was mach schreibt - ist eh falsch und bei dem Motor geht eh nichts usw. Kann man sich also sparen ECHTE Erfahrungen einzubringen :D


    Kannst mir gern mal eine Email schreiben. Probfahrt wenn Du in der Gegend hier bist ist auch kein Thema. Zu erwähnen wäre ggf noch das es kein "Turboperformance" Fahrzeug ist. Tuning stammt aus einer anderen Schmiede ;)

  • Außerdem steht dort 21PS bzw. 26%...nicht 26PS


    ;)


    stimmt 26% sind nicht 21PS sondern 20,8 PS :thumbup: , scheint mir aber auch nicht real oder die Haltbarkeit leidet sehr stark.

  • kannst vergessen hab bis heute noch nix bekommen , weder von der firma noch von dem user .

  • "Anfragen bitte per EMAIL - PN werden IGNORIERT!!"


    Nur ist leider seinem Profil keine Email-Adresse hinterlegt - sondern nur PN


    Ich leg mich weiter schlafen :whistling:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Turboperformance hat es auch nicht für nötig gehalten, zu antworten.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hat denn wohl auch nen grund warum sie nicht geantwortet haben , tja man kann nich alles haben . dann bleibts bei den 80 ps. :)

  • "Anfragen bitte per EMAIL - PN werden IGNORIERT!!"


    Nur ist leider seinem Profil keine Email-Adresse hinterlegt - sondern nur PN


    Ich leg mich weiter schlafen :whistling:



    Mail-Adresse ist hinterlegt, und ich habe bis heute keine Email-Anfrage erhalten. Von daher entspanne ich mich weiter :thumbup:

  • Wenn es doch wirklich ein interessiert, wieso ruft ihr nicht den nahegelegende Händler an und fragt dort nach.


    Turbo Perfomance hat doch viele Händler die dafür arbeiten.


    Man kann sich ja doof stellen und fragen...."Ich habe ein 80 PS Golf 1.4, würde gerne über 100 PS durch chippen raus kriegen, was kostet mich das.." ?


    Dann auf die Antwort gespannt sein :D


    Die anderen "Tunings" div TSI und FSI Motoren scheinen aber realistisch zu sein mit dessen Steigerungen. Ich vermute mal ganz stark dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat bei denen auf dessen HP

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Mail-Adresse ist hinterlegt, und ich habe bis heute keine Email-Anfrage erhalten. Von daher entspanne ich mich weiter :thumbup:


    Unter deinem Avatar ist nur leider davon nix zu sehen (nur PN verfügbar). Prüfe das bitte mal...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • @dj-mose...
    ich hab dir auch ne PN geschickt weil ich keine email adresse gefunden habe!
    es sind doch ganz einfache fragen...please :huh:
    performance?
    Verbrauch?
    Fahrgefühl?

    ois is isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!