VMAX Sperre Aufheben

  • Hallo zusammen,


    da ich ein US Fahrzeug habe ist dieser bei 200 km/h abgeregelt. Über 5000 Touren im 6ten Gang geht nichts mehr....dann kommt der Anker.


    Gibt es außer dem Tuner noch eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen?

  • jahaa... fährst zu vw... wird auto umcodiert... gibts neue software... anschließend auto fahren schneller jetzt als vorher :D


    kostet nicht die welt... rechne mal mit max. 50€


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Ein umflashen von Amerikanische auf Deutsche Software kann und wird VW nicht machen. Liegt an der EURO-Norm und der Zulassung dieses Fahrzeuges. Zudem müsste der SW-Stand höher sein als aktuell, aber das ein Update über Online-Anbindung gemacht wird, kommt immer nur das drauf was ab Auslieferung vorgesehen war = Ami. ;)

  • @ Chris : nö

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Das können viele Chiptuner machen.


    Kannst hier mal ein Anfrage starten


    http://www.turboperformance.de/


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    Einmal editiert, zuletzt von datajam ()


  • Ja die sollten dir helfen können und wäre auch mein Tipp an dich gewesen Chris.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!