Golf 5 oder auf Golf 6 Preissenkung warten?

  • Es gibt in diesem Forum genug Beiträge die sich mit dem Thema Lenkrad beschäftigen, ausserdem gibt es eine FAQ zum Mufu Lenkrad nachrüsten.


    Ich weiss nicht warum nun das ganze Thema Golf und seine Funktionen in diesem Kaufberatungsthread durchgekaut werden muss?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du hast es auf den Punkt gebracht, hypuh :)


    Bitte bei diesem Thema bleiben: "Golf 5 oder auf Golf 6 Preissenkung warten?"
    Für alles andere bitte die Suchfunktion und die vorhandenen Threads nutzen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • 2009 war Abwrack.Die wenigsten haben BAR gezahlt,die meisten den 4-Jahresvertrag nehmen müssen.Also wird der Automarkt ab 2013 mit Abwrackern überschwämmt.2012 kommt aber schon der GVII raus.Also wer einen G6 haben möchte,wird 2013 gute Schnäpple machen können.Den 122PS-lerTSI wird es auch nicht gleich günstig geben,die andern Benziner schon.Langstrecken-Güllepumpen ohne Ausstattung kann man jetzt schon recht günstig schießen.

  • Wäre ja nicht schlecht :P


    Und was ist mit den Ver'n?

  • Hey,


    Link geht leider nicht :)


    Aber zu den Motoren: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das der 1,9 TDI ein absoluter langläufer ist. Ums kurz zu sagen, fast unkaputtbar ;) Verbrauch ist völlig in Ordnung, liegt bei Flotter Fahrweise bei ca. 5-5,5 Litern. Die Beschleunigung ist auf jeden fall ausreichend, 190 km/h Spitze sind auf der Autobahn drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!