Golf 5 oder auf Golf 6 Preissenkung warten?

  • Also ist die Batterie dann auch am nächsten Tag voll?


    Dann gehts ja :D

  • ja das komplette licht geht aus! ;)


    keine sorge ^^


    aber wenn du dir eh einen Golf 5 kaufen willst, dann nimm gleich einen mit licht und sichtpaket ;)
    ich meine, was kostet das an Aufpreis? nicht das was es nachzurüsten kostet!

    MfG. Chrischan

  • Ja, aber der Unterschied von United und Comfortline ist schon nen bisschen oder?

  • Moin,


    der United basiert wie alle Sondermodelle wie z.B. Team, Tour etc. auf dem Trendline und wurde dann einfach erweitert.


    Es gibt aber auch United Modelle, welche ne bessere Ausstattung haben als ein Comfortline, musst einfach mal ein bisschen suchen, hat bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert.


    Gruß

  • Mh, und beim United sind die Multifunktionstasten schon drin.


    Was mache ich wenn ich das Golf 6 R Lenkrad haben möchte, mit MFU - Aber vorher ein stink-normales Lenkrad verbaut hatte?

  • Also wenn du von keine Mufu auf Mufu umrüsten musst, dann musst du eben das alles tauschen, was Matze gerade geschrieben hat und wenn du noch keine MFA+ hast, dann ggf auch das komfortstr. gerät.


    Falls du nur das reine Lenkrad tauschen willst, dann geht das eig 1 zu 1.

    MfG. Chrischan

  • Am besten gleich alles mitmachen was geht.


    Heißt die Kabel für das spätere RNS 510 und für MFA+

  • was muss man dnen da noch für extra kabelziehen?


    beim Lenkrad wechseln bräuchte man doch max noch das airbagkabel dazu oder nicht?

    MfG. Chrischan

  • Weiß ich nicht :o


    Vielleicht hats ja shconmal wer gemacht :x

  • ich habe bei mir nur mal von Non-Mufu 4 Speichen auf GTI Muff umgerüstet ;)


    da brauchte ich eben alles was oben beschrieben war, war aber das GTI ausm G5

    MfG. Chrischan

  • Was hat denn das G6 GTI Lenkrad, was das G5er nicht hat?

  • 4 tasten mehr ^^


    deswegen ist ja auch zwingend das CH Lenksäulensteuergerät mit passendem schleifring und Airbagkabel erforderlich.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!