Dominic´s schwarzer GTI

  • naja mal sehen...


    ist denn das fernlicht h7 in den xenon scheinwerfer??


    ja werde ich dabei sein!


    aufm peine treffen und in witte bin eigentlich immer mit den jungs :)


    kannst du zufällig den rene aus braunschweig mitm 4er golf tdi auf r32 umgebaut in schwarz? auch felgen schwarz roter rand usw??? der ist auch bei nem stammtisch region wob

  • Die geplanten Veränderungen hören sich ja soweit echt gut an. :)


    Bin auch schonmal sehr auf ein Soundfile von der AGA gespannt, da ich mir für meinen Neuen nächstes Jahr auch ne Bull-X holen will und mich noch nicht entscheiden kann ob's erstmal eine ab Kat wird oder ich gleich eine ab Turbo verbauen werde. :D


    Welche genaue Größe hatten eigentlich die Bentley-Felgen?

  • also ich hab erstmal nur ab kat (des geldes wegen-> hab den golf schließlich erst vor 1,5 monaten gekauft und bezahlt) werde aber ne downpipe vom chippen besorgen!


    h7 bestell ich dann auch mal wat :D



    bentleys waren 9x19 et41



  • NE kenne ich nicht. Wir haben ja wie gesagt hier vom Forum unsern eigenen Stammtisch :) aber wenn du ihn kennst, bring ihn mit. Neue Leute sind immer gerne gesehen!


    Den Thread kennst du ja , oder? :)

  • Dome,
    Ne räder sind noch nicht verschickt, die spedition hollt die erst morgen ab;)
    Nur zur info^^ bin ja mal gespannt wie die werden;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kein thema :) morgen reicht auch, lackiert wird eh erst im januar :D


    dafür ist mein neues heckoberteil schon da und wird nun zum lackieren vorbereitet wegen dem unfall... heckklappe muss auch neu lackiert werden... vw nimmt 180€ was erstaunlich günstig ist finde ich!



    @blk fred gucke ich mir nachher mal an! :thumbup:



  • Jau sofern du bei FB bist gibts auch dort ne Gruppe! Profillink kannst du ja per pn schicken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!