Dominic´s schwarzer GTI

  • Das sind doch gute Neuigkeiten für die nächste Saison!


    Bin gespannt wie das Endresultat mit Heck und neuen Felgen aussieht.

  • hier mal ein teil der led innenraumbeleuuchtung und ein bild vom möglichen durchschnittsverbrauch :D dazu hab ich nun endlich die BULL-X R32 Look ab Kat ergattert! Morgen gibts dann auch ne Edition 30 Lippe, die ich aber wohl erst am WE anbauen kann...blöde schicht diese woche. danach heisst es aufs r32 heck warten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.biz/out.php/i202093_IMG1235.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.biz/out.php/i202098_IMG1230.JPG]

  • sehr schöner gti, es gibt halt nichts schöneres/sportlicheres als einen 3-türer :thumbup:
    mit der bullx und den bentleys sieht er dann richtig prollig aus! da kann man ja neidisch werden :whistling:


    mh den durschnittsverbrauch hab ich in der stadt auch immer :rolleyes:


    hast du zufällig ein bild der mtec nsw birnen zur hand, würd das gern mal live in action mit dem xenon sehen?! :)

  • kannste heute abend haben! :) arbeite bis 20 uhr


    bentleys sind verkauft :( kommen ja nicht drauf!

  • tja aber passen nunmal nicht ohne weiteres... an den kotflügeln wollte ich nichts machen! daher gibts was schönes passends :) auf jeden fall nichts langweiliges ;)



    erstmal wird jetzt die ed30 lippe angebaut :) freu mich schon drauf! auspuff ist unterwegs hoffe ich und kommt wohl zum wochenende an :)

  • ok super, habe gerade sogar eins bei natalie im thread gefunden, wenn ich das mal verlinken darf :rolleyes:
    sieht dezent aus, die kommen direkt mit auf die liste für die front xD


    ja schade, die bentleys sind der oberknaller :(
    hast du denn andere 19" in planung?

  • hab jetzt erstmal die grünen 19er rs4 hölzel vom alex gekauft! die werden hochglanz schwarz mit rotem rand lackiert! wenn das nichts taugt sind das meine winterräder! hoffe er hat sie schon verschickt 8)



    ja sehen die mtec aus :) hatte die schon in meinem alten golf.... haben 90000km mitgemacht! hatte sie damals auch im normalen scheinwerfer als h7 birne.... top!

  • soundfile gibts auf jeden fall! bin ja selber scharf drauf wie lutzi!!! leider fehlt immernoch das r32 heck da cougar sich nicht meldet! will aber kein srs oder ebay nachbau.... und die teile von ebay aus polen will ich auch nicht zumal sie alle schonmal repariert wurden! :thumbdown:



    auspuff ist übrigens der vom dynamic.... echt ein netter kerl :)

  • Würde es auch lieber vernünftig machen. Wenn du "billig" kaufst kaufste 2 mal.. is ja ein bekannter Spruch!


    Vielleicht biste ja mal auf nem Treffen 2012 in unserer Region dabei :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!