Mein grauer 6er

  • Mir gefielen die auch, aber dank SAT und der Hinterachse musste ich sie verkaufen! :(
    Farblich passen die wirklich gut zum United grey...

  • Schade, ja passen wirklich sehr gut!
    Habe mir erst vor kurzem Detroits gekauft, deswegen warte ich noch ein wenig, aber früher oder später zieh ich mir die auch drauf :D

  • Also ich fahre diesen Sommer die VW Tornado aber ich werde aufjedenfall nach nem Satz in 8x19 ET 50 suchen!

  • Hatte mir auch schon welche rausgesucht, aber die sind so teuer ;(

  • Wirklich schade, die Rotoren standen deinem Wagen super ! Viel Glück bei der Suche nach neuen Felgen :thumbup:

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Marius... ()

  • Die Tornado finde ich irgendwie mega schick auf dem grauen R-Line Golf! Hast du noch ein seitliches Bild? (Die grauen Rotor kamen da nicht so gut zur Geltung)


    Haben echt was. :thumbup:

  • Wollten heute eigentlich paar Bilder machen aber das Wetter ist mies... Mir gefallen die auch von Tag zu Tag mehr :)
    Jetzt warte ich nur noch auf das Spoilerschwert für die Front...


    Haben sich deine Federn auch nochmal ordentlich gesetzt Sebbi?

  • Sieht auch sehr schick aus!
    Allerdings gefielen mir die Rotoren doch noch etwas mehr :D

  • Wollten heute eigentlich paar Bilder machen aber das Wetter ist mies... Mir gefallen die auch von Tag zu Tag mehr
    Jetzt warte ich nur noch auf das Spoilerschwert für die Front...


    Haben sich deine Federn auch nochmal ordentlich gesetzt Sebbi?

    Meine Federn haben sich mittlerweile auch ordentlich gesetzt. Vor allem vorne ist er sehr tief durch den 2.0 Tdi geworden. Ein leichten Hängearsch.


    Hast du schonmal drüber nachgedacht deine Frontgitter in Glanzschwarz zu färben, damit diese besser zu den Felgen passen?




    Außerdem ist mir aufgefallen dass du auf der letzten Seite gar kein Frontgitter montiert hast. :thumbup: Brauchte deiner mehr Luft oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi ()

  • :D ja genau der TSI will beatmet werden... Nein hatte mir das Wabengitter gekauft, hatte aber lieferverzug ... Das lacken hat ich mir mal überlegt aber der wollte 150-200. Euro dafür!

  • Die Tornado gefallen mir auf deinem Golf eigentlich ziemlich gut, kann man echt so lassen... :)

  • Cooler Golf. Die Felgen stehen dem Mega gut. Hab mal geschaut was die gebraucht kosten (Hust) da wird es einem ja Schwindelig ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Danke danke... Da hab ich echt Glück gehabt den Satz für 650 € nur eine Felge hat n kleinen Kratzer... War auch mehr als unseriös der Verkäufer!
    Weiß jemand wie man Folienkleberreste abbekommt? Folie war von Oracal aber hab tellergroße Rückstände! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!