Mein grauer 6er

  • Sowas darf eigentlich mit der Folie nicht passieren außer sie klebt seit ewigen Zeiten drauf. Am besten vorsichtig die Folie mit einen Fön lösen


    Wenn nur noch Kleber über ist musst vorsichtig mit Lösemittel rangehen da gibt's auch direkt welche die den Lack noch angreifen

  • Habe es zum Glück mit Metal Clean von Interflon wegbekommen, bremsenreiniger usw. haben nichts gebracht... Folie war knapp 1,5 Jahre drauf und bei 15 Grad entfernt worden, denke das war der Fehler!


    Hab heute das Spoilerschwer von SRS Tec verbaut, noch immer ohne Gutachten :(


    :D Ja die Felgenwahl, so manch einer Trauer ich noch nach...

  • Ich fand die rotoren super. Für mich eine der schönsten Felgen
    Schön wenn alles ab ist

  • Mach ich auch, jeden Tag :D
    Sind aber halt ziemlich teuer :(



    Grüße


    ______________________________


    Golf VI GTI United Grey

  • Es sieht fast so aus als würde ich dieses Jahr nur 2 Mal meine Felgen wechseln :D


    Trotzdem gibt's ein paar optische Neuerungen:


    Xenon-Scheinwerfer - gekauft
    Foliendesign - steht und in Vorbereitung
    100.000 Inspektion mit Umstellung auf Addinol Super Light und Festintervall - ohne Problem !

  • Was für Xenon Scheinwerfer? Hast du die aLwr schon? Sag mir dann mal bitte wie lang du insgesamt für den Einbau gebraucht hast, wenn denn alles drin ist. Ich hab den Spaß ja auch noch vor.
    Was für Folie soll drauf und wo?
    Hab jetzt auch die 90000 Inspektion vor mir und werde auch auf Addinol umsteigen.


    Mach mal ein paar aktuelle Fotos :D

  • Hab die ohne LEDs da die mir wesentlich besser gefallen... Alwr ist glaube nicht das schlimmste... Angesetzt dafür ist ein ganzer Samstag mit allem und das Beste ist muss dann 40 Minuten fahren zum BCM tauschen und alles codieren, dann seh ich erst ob alles passend verbaut wurde... Folie kommt dann im Herbst im Jon Olsson Design :love:

  • Da hast dir ja einiges vorgenommen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • :D das design is sau cool bin auch schon ewig am überlegen ob ich sowas ähnliches machn lassen soll :/


    schön steht er da der golf :)
    hab ja auchn united grey 1.6 tdi


    mal ne frage karosserie mäßig hast du nur die rline schürze vorne und den gtd grill oder ?

  • Was machen die Scheinwerfer? :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also geändert wurden:
    - R-line Front
    - GTD- Grill
    - GTI- Heck (seit 2 Wochen mit seitlichem Kratzer :cursing: )


    Irgendwie folieren im Moment viele dieses Design :(


    Ja Chris, es dauert noch ein bisschen. Es fehlen noch die Adapter und der ALWR-Kabelbaum :|

  • okey schöne sache :D machste auch noch schweller dann dran ? und was haste am fahrwerk gemacht isses gewinde noch drinne ?


    mfg :thumbup: also das jon olsson design is schon sehr nice :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!