Mein grauer 6er

  • Hier gehts dann auch mal wieder weiter, obwohl der Wagen immer noch nicht richtig läuft! :thumbdown:


    GTD-Lenkrad verbaut!
    Golf 5 GTI Pirelli AGA, liegt in der Garage!
    BBS CK werden in Rotorgrau Struktur gepulvert und bekommen rote BBS Japan Deckel... ( Winter 2013)

  • Was wird die AGA bringen, andere Optik ebenfalls?


    Traumfelgen in genialer Oberflächenwahl, darauf bin ich sehr gespannt.

  • Dachte du wolltest verkaufen, jetzt geht's wieder mit voller Kraft vorwärts. :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ach Garnicht gesehen Jan.... Optisch bleibt alles beim Alten. Hoffe nur das er n bisschen dumpfer klingt...
    Verkaufen ja aber nicht verschenken, hab ja noch bis 2015 Garantie!


    Bisschen neues gabs auch dann wieder...


    Komplett schwarzen Himmel mit allen Anbauteilen :love:
    Felgen bin ich mir immer noch nicht sicher in welcher Farbe :(

  • Also bei der felgen farbe kann ich nur sagen silber is imho die beste Lösung. Dachte auch an grau matt aber das is zu eintönig. Schwarz geht die ganze Optik unter. Na ja und farbe is halt immer auffallen um jeden Preis. Die ch werden wieder silber werden.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ja so n glänzendes Silber, oder n black crackle.... Schwarz glänzenden wäre auch nett!
    Bin jetzt auch auf der Suche nach nem R-line Heck

  • Da würde ich mich für das glänzende Silber entscheiden. Wennst das heck machst brauchst die schweller verkleidungen auch noch. :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Schweller soll auch kommen, weiß nur noch wie die Qualität der SRS Schweller ist...


    Aber erstmal für Felgenfarbe entscheiden...

  • Die SRS Schweller sind gut. Habe die schon mehrfach live gesehen und mit den Leute gequatscht. Hab von keinem etwas Negatives gehört.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • so nach langem hin und her und wieder zurück, hier mal mein neues Setup!
    Die CK sind weg, Rotoren mussten her! :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/temp/afar54rb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/temp/pcy2ihaz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140422/temp/tjb7oopc.jpg]


    welche aber trotz 215/35 nicht passten! :cursing: dank des Achsversatz


    GTD-Grill farblich angepasst, Mittelkonsole und Leisten foliert, Folie vom Dach runter...

  • wow sieht echt verdammt gut aus :D
    aber die R-Line Front schreit nach Schwellern erkennt man sofort :D

  • Ja das Schwellerthema, das schieb ich schon n Jahr vor mir rum! :D
    Denke dieses Jahr könnte es was werden und die SRS Tec Schweller halten Einzug sowie das Spoilerschwert für die front

  • Also ich muss echt sagen, die Felgen sehen echt klasse an dem Auto aus!
    Hab die gleiche Farbe und war gestern auch schon am überlegen, mir die Rotoren zu holen! :D
    Ich glaube du hast mich überzeugt! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!