tob1s Kurzer


  • Alter einfach geil, tolles Bild, steht einfach so geil da dein 4er :love:
    Ey wie ihr das alle hinbekommt mit eurer Versiegelung ect :cursing:
    Ich bin wohl zu doof dafür ;(X(:thumbdown:
    Habe doch extra das zeugs von Chemical Guys, einmal das fürn Lack zum aufbereiten und diese Nanoversiegelung habe das bei meinen Felgen gemacht, nach der ersten Wäsche schon nichts mehr drauf, genau wie damals beim ganzen Auto von Dodo Juice, fühle mich langsam verarscht.
    Ich kann das glaube nicht, verkaufe die Sachen alle, bringt ja nichts...
    Hast du Interesse an paar Sachen von mir? Dodo Juice oder Chemical Guys?

  • Danke euch :) Weitere Fotos folgen.


    Weiß garnicht was du hast, vorher hab ich mit dem Aluminiumteufel gewaschen, dann abgetrocknet und danach
    den Sonaxmist mitm alten Lappen aufgetragen und mit dem gelben Microfasertuch von Lupus dann nach kurzer
    Antrockzeit abgetragen. Groß falsch machen kann man da eigtl. nix :huh:
    Du hast ja sogar richtig gutes Zeugs denk ich mir, das muss doch ne längere Standzeit haben als der Sonaxmist ?(
    Was für Produkte haste denn genau? Wachs hast ja in der Regel keine soooo lange Standzeit aber wenn du
    nach einer Wäsche alles schon wieder runtergeholt hast dann machste echt was falsch.
    Kann an vielen Dingen liegen. Musste dich mal hier schlaumachen.
    Vllt passt dein Shampoo nicht zum Wachs oder du ziehst das durch zu viel Reibung beim Waschen/Trocknen ab oder
    du hattest vorm Wachsen noch Dreck oder alte Wachs/Politurrückstände drauf wodurch dein Wachs nicht hielt oder
    oder oder :D Aber bei den Felgen kannste eigtl echt nix falsch machen :D
    Und dein Lack ist doch in nem Top Zustand weiß garnicht was da falsch läuft bei dir.
    Würd die Sachen nicht gleich verkaufen, aber ne gute Versiegelung undn besseres Shampoo nehm ich dir
    auch gern ab wenn dus echt nicht mehr haben willst ^^

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Könntest du denn mal ein Bild von der KZB im Nachtzustand posten?:)

  • Gefällt mir richtig gut dein G4, erinnert mich immer ein wenig an meinen sah ähnlich aus ;( ;(


    Viel spaß noch damit =)

  • Danke, ich hoffe dass er mir noch ne Weile erhalten bleibt :D


    Aber mit nem GTD kann man doch super zufrieden sein, der Golf 6 ist doch top :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Danke, ich hoffe dass er mir noch ne Weile erhalten bleibt :D


    Aber mit nem GTD kann man doch super zufrieden sein, der Golf 6 ist doch top :thumbup:

    Ja klar bin auch Top zufrieden, aber in mein G4 habe ich Nächte Stunden Jahrzehnte Jahrhunderte die Römerzeit etc pp investiert das kann man mit nem GTD nich so machen, ich finde persönlich aus nem G4 kann man am meisten machen :)


    Trotzdem Liebe ich mein GTD :love:

  • Heute gabs mal wieder ein paar kleine aber nicht unwichtige Veränderungen, aber seht selbst:


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/3347/20130514175241.jpg]


    Nacher:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/2/20130514175455.jpg]


    Achso und die Fassungen sind nun auch schwarz:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img843/2596/20130514181047.jpg]

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • Kleine Veränderungen sind unauffällig, aber machen sie verdammt viel bei der Gesamtoptik aus! Schön weiter so!

  • Jop ich finds deutlich besser mit ohne Chrom :D Und dass die Gitter vorher so verkackt gebogen waren ging
    garnicht :thumbdown: Zum Glück ließ sich das mit Heißluft korrigieren.


    Weiter gehts höchstwahrscheinlich mit dem langersehnten 3-Speichen-Lenkrad. Dann soll noch das Dach neu
    lackiert werden. In dem Zuge kommt dann noch das Plastidip runter von den Spiegeln und der rechte wird
    in Wagenfarbe lackiert. Und mit etwas Glück werden dazu noch 2 schwarze Leisten lackiert die dann die
    Seitenansicht noch etwas verändern werden :whistling:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Wirklich Klasse, was du immer an deinem Golf machst. Bleibt schön dezent der Wagen, dass gefällt mir :thumbup: . Und die weiteren Vorhaben hören sich ebenfalls sehr gut an.


    Fehlt eigentlich nurnoch der Motorumbau :whistling: .

  • Jop ich finds deutlich besser mit ohne Chrom Und dass die Gitter vorher so verkackt gebogen waren ging
    garnicht Zum Glück ließ sich das mit Heißluft korrigieren.


    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup: Sieht wirklich top aus mit den schwarzen Ringen und den nun geraden Streben.


    Fehlt eigentlich nurnoch der Motorumbau .


    Du sagst es! So ein 170PS V5 würde sich in dem ganz gut machen glaube ich. Die Optik und dann der Sound des V5 wäre wirklich bombe :love: (und außerdem nicht so langweilig wie die ganzen 1.8t Standardumbauten :D )


    Gruß
    Sascha

  • moin opa, kommse sonntag na oberhausen zum treffen ? will ich ja ma schwer hoffen das du pussy nicht wieder irgentwelche wetter-ausreden vor dir her schiebst :sleeping:



    wenn du kommst dann heißt es wieder:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D :D :D

  • Total gelungener G4 :thumbup:


    wegen den Felgen beneide ich dich schon ein bisschen :love: wollte mir die auch für meinen holen nur waren die mir dann doch etwas zu teuer und mit der ET bei uns in Österreich sehr schwer einzutragen ;(


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!