Bäääm. Diese Farbe, dieser Tiefgang, diese Felgen, dieser Body, dieser Motor.... echt ein Sahnestück. Daumen hoch gefällt mir.
.:R-Line Cosmice.:R
-
- Golf 4
- VWGolfer
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen...sehr schicker 4er![Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1099.gif]
-
Danke jungs das freut mich sehr das euch das so gefällt
-
-
Gefällt mir richtig richtig gut dein Grüner!
mit dem K04 wird der wagen richtig hammer1
bin echt gespannt!!!
-
Zitat
Gefällt mir richtig richtig gut dein Grüner!
mit dem K04 wird der wagen richtig hammer1
bin echt gespannt!!!
Ja der Umbau wird sich bestimmt etwas ziehen lasse mir damit etwas zeit
-
Welchen K04 willstn verbauen?
Und was willste dazu alles anpassen?Gruß Marius
-
Ein Glück, dass der Thread mal aus der Versenkung geholt wurde...wenn ich auch nur wiederhole was bereits gesagt wurde: wirklich ein sehr schöner Golf, klasse Farbe, optisch wirklich top! Viel Erfolg beim Motorumbau.
-
Der k04 wird noch nicht verraten es ist auf jedenfall kein 021 022 023
Kopf werde ich runternehmen und prüfen lassen alles mögliche neu machen etc.
S3 einspritzdüsen werden kommen, ein anderes ladeluftsystem aber kein unnützer Front LLK ne 3" AGA wird Einzug halten und ne spec3 Kupplung inkl Ems wollte ich eventuell verbauen
Die Achsen wollte ich durch Rep. Und Teilweise mit pu Buchsen Versehen ja und etc etc etc -
Also ich hab alle Achsen auf Powerflexlager umgebaut, deutlich direkteres Verhalten, auch grad mit der Leistung sehr angenehm.
Innereien etc. sollten vom AGU eigentlich genügen, je nach Drehmomentstoß (Anstieg der Kurve) sollten die keinen Stress machen. Front LLK ist nicht unnütz, weiß nicht wie du darauf kommst? Ich fahr selbst nen Forge FMIC & nehm den S3 Serien Doppel LLKs bis 20°C in der Ansaugtemperatur ab.
Fahr selbst ne organische Sachs Performance mit ZMS bis 550NM - fährt sich auch im Alltag noch sehr angenehm & hat nicht das für EMS typische rütteln besonders im Stand.Wegen K04 bleibt da ja nicht mehr viel übrig
Gruß Marius
-
klasse 4er mit einer denn bald ausgesprochen guten leistung !! gefällt mir sehr ... besonders die scheinis und die felgen/tiefe kombi
weiter so!
-
Zitat
Also ich hab alle Achsen auf Powerflexlager umgebaut, deutlich direkteres Verhalten, auch grad mit der Leistung sehr angenehm.
Innereien etc. sollten vom AGU eigentlich genügen, je nach Drehmomentstoß (Anstieg der Kurve) sollten die keinen Stress machen. Front LLK ist nicht unnütz, weiß nicht wie du darauf kommst? Ich fahr selbst nen Forge FMIC & nehm den S3 Serien Doppel LLKs bis 20°C in der Ansaugtemperatur ab.
Fahr selbst ne organische Sachs Performance mit ZMS bis 550NM - fährt sich auch im Alltag noch sehr angenehm & hat nicht das für EMS typische rütteln besonders im Stand.Wegen K04 bleibt da ja nicht mehr viel übrig
Gruß Marius
Also nen Front LLK ist meiner Meinung nach unnütz bei einen k04 Umbau der Lader braucht einfach zulange um das ladeluftsystem zu füllen da werde ich wohl auf einen voll Aluminium LLK der Firma Schweizer zurückgreifen das macht da mehr Sinn
Ja mit der Kupplung und den Ems muss ich mich nochmal bissl befassen
Kolben Pleuel etc bleiben original da AGU bei sowas doch recht standhaft ist da mach ich mir keine sorgen 260 ps macht der Motor locker mit wenn man damit ordentlich umgeht!
Ja das Thema K04 da gibt's doch recht viele Varianten werde auf eine nicht gar so bekannte bzw nich so alltägliche Variante zurück greifen
Zitatklasse 4er mit einer denn bald ausgesprochen guten leistung !! gefällt mir sehr ... besonders die scheinis und die felgen/tiefe kombi
weiter so!
Danke dir
-
wird dennnoch der nicht so bekannten methode trotzdem duerhaft standhaft bleiben oder
-
Zitat
wird dennnoch der nicht so bekannten methode trotzdem duerhaft standhaft bleiben oder
Ich verstehe gerade nicht was du meinst
-
Wow,der sagt mir direkt zu,klasse Arbeit
-
Zitat
Wow,der sagt mir direkt zu,klasse Arbeit
Danke das hört man doch gerne
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!