.:R-Line Cosmice.:R

  • sieht einfach bombe aus das zusammenspiel der tiefe, der felgen und dem Lack ..


    gefällt mir richtig richtig gut, weiter so !! :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • sehr geil, nen grünen .:R hab ich auch noch nich gesehen!!! hingucker! :)

    Facebook: Florian Gti

  • ich danke euch für euer lob =) ja genau so solls werden =) im märz gehts los mitm fahrwerk, 4m stabi und der bremse

  • Gibts hier mal wieder was neues? Was macht der Fahrwerkseinbau?
    Mal wieder ein paar Bilder wären cool :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Felgen und tiefe passen perfekt,Farbe ist natürlich genial.Bin auf Bilder gespannt :thumbup:

  • Also dein Wagen gefällt mir persönlich sehr gut ;)


    Auch die Felgen kommen wirklich sehr gut zur Geltung bei der grünen Farbe!


    Alles in allem ein klasse IVer :thumbup:


    Kleine Frage allerdings. Was sind das für Mercedes Felgen??

  • Alter Verwalter ich war ja schon ewig nicht mehr hier das muss sich echt ändern bei mir hat sich doch echt viel getan seitdem ich nicht mehr hier war


    Fahrwerk inkl 4M stabi sind drin Felgen sind drauf :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/y8yna2uj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/ge3a3y2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/6eby6e9u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/ery2ymup.jpg]


    Aber das war noch lange nicht das Highlight dieses Jahr:)
    Wir haben im April 2012 den grünen noch auf 1,8Turbo umgebaut 150ps AGU mit Chip auf 180ps ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/3a8e6ene.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/y5yryqab.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/gyje2ezy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/e2ady9uj.jpg]


    Dann gabs im Juni noch Xenon Scheinwerfer diese hab ich geöffnet und in Black Magic Perleffekt lackieren lassen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/panezutu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/tegaty9y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/u7eta3a4.jpg]


    Ja nen 3 Speichenlenkrad und ne Highline Ausstattung gabs noch für nen schmalen Taler :)


    Im Moment bin ich dabei den Motor wieder auszubauen da ich ihn auf K04 ladetechnik umbauen möchte mit 3" AGA und metallkat und und und


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/a4uny9a7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/geruheru.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/reqehusy.jpg]


    So das war's erstmal zum 4er den hab ich für den Umbau abgemeldet 2014 soll er wieder auf die Straße



    Dann habe ich mir noch ein Alltags- und Winterauto gekauft und zwar einen Golf2 ehemals Postgolf den hab ich wieder fit gemacht und nun zugelassen
    Ein paar Felgen habe ich auch für diesen gekauft, ein Fahrwerk gibt's auch noch ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/amereqyp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/dyty3uve.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/ha6yneva.jpg]



    So nun haut mal ganz kräftig in die Tasten


    Gruß Falk

  • Da hat sich wirklich viel getan bei Dir. Wieviel Leistung sind den mit dem K04 Lader geplant? Die Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut. Aber warum läuft dein Golf 2014 erst wieder?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Da hat sich wirklich viel getan bei Dir. Wieviel Leistung sind den mit dem K04 Lader geplant? Die Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut. Aber warum läuft dein Golf 2014 erst wieder?


    Ach ich lasse mir mit dem K04 Umbau einfach zeit und kostet auch nen paar Mark die erstmal verdient werden müssen


    Ja 280ps waren so meine Vorstellung


    Mal schauen was geht :)

  • Meiner Meinung nach einer der schönsten 4er hier im Forum, super arbeit. ;)

  • Zitat

    Meiner Meinung nach einer der schönsten 4er hier im Forum, super arbeit. ;)



    Danke dir sowas hört man doch gerne :)

  • Oooh man,
    ich habe ja schon öfter gesagt das ich diese Farbe einfach nur :love: :love: :love: finde.
    Das Gesamtbild ist einfach nur HAMMER!
    Alles richtig gemacht :thumbup:



    Was hast du denn mit deinen alten Scheinwerfern gemacht?


    LG Flo



  • Hey danke ;)



    Scheinwerfer liegen noch hier, bei einen ist leider durch einen Steinschlag das Glas leicht gesprungen

  • Alter Verwalter, die Walzen stehen ihm gut. Satt im Radkasten, genau so gehört es sich. :D


    Geile Xenons übrigends. ;)


    PS: 4er als Sommerauto und 2er als Winter-/Alltagsauto, meine Rede. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    Alter Verwalter, die Walzen stehen ihm gut. Satt im Radkasten, genau so gehört es sich. :D


    Geile Xenons übrigends. ;)


    PS: 4er als Sommerauto und 2er als Winter-/Alltagsauto, meine Rede. :love:


    Ja die Räder passen ganz gut :)


    Ja der 2er is schon ganz cool ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!