"HD-Treffen" Ende April in Sinsheim ( Car & Sound )

  • Zitat

    Original von GTSport
    Wann wollt Ihr euch alle treffen?


    Wie war das mit dem "Wer lesen kann ..." ! :D


    Sieh mal in den Eröffnungspost ;)

  • schade leider fahr ich diese Jahr erst sonntags hin!! sonst wäre ich auch dabei gewesen!! X(


    naja das nächste treffen kommt bestimmt!!! :))

  • Also ich bin dabei... 8)

  • So da es ja nun nicht mehr lange hin sollten wir
    hier vielleicht mal ein bisschen Ordnung rein
    bringen. Schlage vor das wir das machen wie
    in allen anderen wer/wann/wohin kommt.
    D.h. also einfach die Liste hier weiterführen :



    1. TheZero Samstag 10:00-10:30

  • muss leider sagen, dass meine anwesenheit, nicht mehr unumstößlich feststeht.



    hatten einen todesfall in der familie, am freitag ist beerdingung, daher werd ich wohl erst recht spät entscheiden ob ich samstag morgen mich auf den weg machen möchte.


    hoffe ihr habt verständnid dafür.

  • Zitat

    Original von G666
    hoffe ihr habt verständnid dafür.


    Mein Beileid, Verständnis wird da wohl jeder haben.
    Würd mich trotzdem über deine Anwesenheit freuen ! :]


    1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • 1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle
    3. Schipp, wenn jemand zum Autobahntreffpunkt kommt dort um 9.30 ansonsten um 10 vor der Halle

  • 1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle
    3. Schipp, wenn jemand zum Autobahntreffpunkt kommt dort um 9.30 ansonsten um 10 vor der Halle
    4. Samply um 9.30 Uhr am Autobahntreffpunkt, ich bin da ;)

  • Ich muss leider absagen.
    Werde schon am Freitag hingehen,
    dann ist es nicht so voll. :)


    Geht sonst noch jemand Freitags?

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Ich muss leider absagen.
    Werde schon am Freitag hingehen,
    dann ist es nicht so voll. :)


    Geht sonst noch jemand Freitags?


    Würde ich liebend gerne hab aber leider kein Urlaub bekommen.

  • 1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle
    3. Schipp, wenn jemand zum Autobahntreffpunkt kommt dort um 9.30 ansonsten um 10 vor der Halle
    4. Samply um 9.30 Uhr am Autobahntreffpunkt, ich bin da
    5. Darkknight um 9.30 uhr am Autobahntreffpunkt, werde da sein das einzigste was dazischen kommen kann ist meine bessere helfte wenn die noch bis samstag einschlieslich am chiemsee wo wir grad urlaub machen bleiben will hab ich ein problem! Anosnten steht des sowiet kann mich evt. auch noch mit leuten aus Stuttgart ect. treffen da ich über die A8 fahre und dann direkt halt zum autobahn treffpunkt!


    Gruß......

  • es regt mich echt auf - aber ich schaffs am wochenende echt ned zu kommen - so ne scheiße !!!!!!!!!!!!
    Wünsch Euch viel Spass !!!

  • 1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle
    3. Schipp, wenn jemand zum Autobahntreffpunkt kommt dort um 9.30 ansonsten um 10 vor der Halle
    4. Samply um 9.30 Uhr am Autobahntreffpunkt, ich bin da
    5. Darkknight um 9.30 uhr am Autobahntreffpunkt
    6. curff Samstag so um 10 an der Halle


    Wird bestimmt lustig :D

  • Zitat

    Original von Benny
    es regt mich echt auf - aber ich schaffs am wochenende echt ned zu kommen - so ne scheiße !!!!!!!!!!!!
    Wünsch Euch viel Spass !!!


    Das geht ned, ich brauch mein Ladekabel ! :D

  • 1. TheZero, Samstag 10:00-10:30
    2. Mogul, Samstag spätestens um 10 vor der Halle
    3. Schipp, wenn jemand zum Autobahntreffpunkt kommt dort um 9.30 ansonsten um 10 vor der Halle
    4. Samply um 9.30 Uhr am Autobahntreffpunkt, ich bin da
    5. Darkknight um 9.30 uhr am Autobahntreffpunkt
    6. curff Samstag so um 10 an der Halle
    7. Blackmagic 9.30 Uhr Autobahntreffpunkt :D


    @ Benny das kannst net bringen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!