"HD-Treffen" Ende April in Sinsheim ( Car & Sound )

  • Hi,


    also ich fahr auch 100%tig nach Sinsheim...


    richte mich dann nach euch wann...


    mfg


    Thomas

  • Zitat

    Original von Voodoo
    datum???


    Du müsstest doch wissen wann die Car&Sound ist... ?(


    24.04.

  • Zitat

    Original von Schipp


    Du müsstest doch wissen wann die Car&Sound ist... ?(


    24.04.


    :D eigentlich schon, war nur zu faul nachzuschaun :D


    danke für die info!


    also am 24ten bin ich 100% dabei!!!

    Gruß Stefan

  • 24.04. ---> Ich bin dabei :D


    Muss euch doch alle mal wieder sehen.


    Wir müssen nur noch einen Treffpunkt/ Uhrzeit ausmachen

  • Also Leute wir brauchen mal langsam Fakten ! :P


    Wollen wir gemeinsam über die Messe schlendern oder wollen wir uns lieber nachmittags ausserhalb der Messe treffen und was essen gehen ?


    Ich bring noch nen Kumpel mit ( Der_Do ), ausserdem wollen noch ein paar Jungs aus dem Vortex vorbeischaun.


    Sollen wir vielleicht erstmal ne Liste machen wer denn jetzt Samstags sich treffen will ?




    Teilnehmer:
    Mogul

  • was kostn der eintritt???


    edit:


    8EURO kost der spass


    also dann solls mir egal sein, ob wir reingehn, oder oder sonst was machen...


    ich komme!

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Ich werde auf jeden Fall in Sinsheim sein, bin nämlich auf dem db-drag in der Street B mit meinem dunkelblauen Golf IV zu sehen.


    Würde mich freuen wenn Ihr mal kurz "Hallo" sagen würdet und dass Ihr vom GolfIV, bzw. g4g5-Forum kommt.
    Dann kann man zu den Namen hier auch mal ein Gesicht zuordnen...


    Bin übrigens von Freitag bis Sonntag in der db-drag-Hall zu finden.


    Liebe Grüße,
    Dan.jel

  • Also ich bin dabei in sinsheim!Freu mich auch schon und werd wahrscheinlich ein paar leutz von der Golfszene Mannheim mitbringen!Also bis zur Car&Hifi. Wäre übrigens dafür nicht erst nach der messe zu treffen sondern geschlossen hinzufahren und dann soweit halt möglich zusammen über die messe schlendern.


    Als den euer Darkknight 8)

  • Einige von uns können sich auf jeden Fall treffen und gemeinsam hin fahren. Wir sollten vor Ort nen festen Punkt ausmachen, wo wir uns treffen.


    Über die Messe können wir bei 8 EUR Eintritt schon laufen, ist ja nicht die Welt. Danach können wir ja nochwas essen gehen (Burger King :D )

  • vielleicht bekommen wir ja gruppenrabatt für den eintritt!?!

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Samply
    Einige von uns können sich auf jeden Fall treffen und gemeinsam hin fahren. Wir sollten vor Ort nen festen Punkt ausmachen, wo wir uns treffen.


    Da wohl fast alle die A5 bzw. dann die A6 fahren könnten wir uns wieder direkt auf dem ersten Parkplatz auf der A6 treffen der nach dem Walldorfer Kreuz kommt.
    So haben wir das letztes Jahr auch gemacht und hat auch relativ gut geklappt ![/B]

  • für mich isset sinnvoller direkt hinzufahren, also sollten wir dort auch nen treffpunkt ausmachen!

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    für mich isset sinnvoller direkt hinzufahren, also sollten wir dort auch nen treffpunkt ausmachen!


    ?(


    Wie fährst du denn da hin ?


    Dann mache mer eben noch ne Uhrzeit aus zu der wir uns vorm Haupteingang treffen, dann sollte jeder zufrieden sein.

  • Wenn ich das dann mal kurz zusammenfassen darf :D


    Ein Teil trifft sich auf der A6, erster Rastplatz nach dem Walldorfer-Kreuz.


    Ein gemeinsamer Treffpunkt ist aber auch am Haupteingang, für alle die nicht am Rastpalatz vorbei fahren


    UHRZEIT ? ? ?

  • Öhm wie wärs mit 10 Uhr morgens am Haupteingang ?


    Treffpunkt am Parkplatz dann dementsprechend so auf 9:40 festlegen.


    Was meint ihr dazu ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!