"HD-Treffen" Ende April in Sinsheim ( Car & Sound )


  • komme von friedrichshafen! muss mir da noch meine neue wohnung angucken!

    Gruß Stefan

  • Na das ist doch mal ein Wort :D


    Du meinst den Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz in Richtung Sinsheim, oder?

  • Zitat

    Original von Samply
    Du meinst den Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz in Richtung Sinsheim, oder?


    Nee Richtung Hamburg ! :D


    Na klar Richtung Sinsheim ! :D:D:D:D


    @ Voodoo


    Ok alles klar, dann sieht man sich am Haupteingang.

  • Net dass ich einen zu früh stehe und mich wundere, dass niemand kommt :D


    Welche Uhrzteit machen wir fest? 9.40 Uhr ist vielleicht etwas spät, sagen wir 9.30 Uhr, dann haben wir noch Spiel, falls sich jemand verspätet.

  • Ok ! :]


    Daten hab ich jetzt in den ersten Post aufgenommen !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Du solltest vielleicht noch das Datum mit dazu schreiben, Uhrzeit und Treffpunkt nützen nämlich nichts, wenn man nicht weis wann :D

  • Zitat

    Original von Samply
    Du solltest vielleicht noch das Datum mit dazu schreiben, Uhrzeit und Treffpunkt nützen nämlich nichts, wenn man nicht weis wann :D


    Yo Meistäääää,


    erledigt ! :]

  • naja, an dem treffen vor der halle werde ich wohl nicht teilnehmen könne, außer ich komm da zufällig grad irgendwie raus.


    ansonsten , könnt ihr ja mal bei mir vorbeigucken



    [Blockierte Grafik: http://www.schall-messen.de/_images/cs/Hallenuebersicht_CS.gif]


    halle 5 , wie einige sicher wissen werden.



    freu mich über besuch, falls ich nicht beim golf sein sollte, könnt ihr ja mal kurz durchklingeln lassen, die nummer müsste den meisten ja bekannt sein.


    mfg g666

  • Wir wrden uns bestimmt über den Weg laufen :D Hab zwar nicht deine Nummer, aber ich ruf dann ganz laut :]

  • Fährt jemand aus der Stuttgarter-Ludwigsburger-Ecke auch nach Sinsheim?
    Sonst muß ich ja ganz alleine dahin zuckeln.

  • Zitat

    Original von Samply
    Wir wrden uns bestimmt über den Weg laufen :D Hab zwar nicht deine Nummer, aber ich ruf dann ganz laut :]


    warst du schonmal da, laut rufen musste da um dich zu unterhalten,.... :D:D:D


    der denis hat die nummer uaf jeden fall, werd sie aber auch am auto hinterlegen

  • Zitat

    Original von G666
    der denis hat die nummer uaf jeden fall, werd sie aber auch am auto hinterlegen


    Klar habsch die,


    aber wenn das wieder so is wie letztes Jahr dann versteht man ja sein eigenes Wort ned mehr geschweige denn das gebrabbel ausm Telefon ! :P

  • Tach auch...


    Würde mich euch gerne anschließen... Werde dann wahrscheinlich auf der Autobahn mit dabei sein. Können dann ja auch mal wegen den Rückleuchten schauen, gell Denis :D


    Falls sich noch irgendwas ändern sollte geb ich euch bescheid !

  • Zitat

    Original von Mirko
    Fährt jemand aus der Stuttgarter-Ludwigsburger-Ecke auch nach Sinsheim?
    Sonst muß ich ja ganz alleine dahin zuckeln.


    Also ich fahre auch noch. :) Fährt sonst jemand noch aus dem Großraum Stuttgart/Leonberg?
    Wann wollt Ihr euch alle treffen?

    2 Mal editiert, zuletzt von knufu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!