Sikkens Argentum Basislack (Chrom)!

  • Hat jemand davon schon gehört? Wurde mir anstatt HOCHGLANZPOLIEREN bzw. VERDICHTEN empfohlen :))


    http://www.sikkenscr.de/download/pkw/5_2_70.pdf


    Hört sich ja auch ganz interessant an, zumindest scheint es mit einer Klarlackschicht überzogen werden zu können :))


    Werde mir mal ein Muster bzw. eine Probe zukommen lassen und euch dann berichten :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was soll denn das Zeug kosten. Dann würden wir das glatt mal auf ein paar Felgen ausprobieren. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich hatte davon eine Farbkarte.
    Das ist voll der scheiß, sicht aus wie silber nur ohne Metallicpartikel drin.


    Würde die finger davon lassen.


    Würde meine felgen lieber in Polarsilber von Porsche lackieren lassen, das ist ein sehr helles silber.



    Gruß

  • Es geht darum, um Aussenspiegel lackieren zu lassen!

  • So, kriege jetzt ein 10cm x 10cm großes Spritzblechmuster zugeschickt und werde dann mal von dem Teil Bilder posten, damit sich jeder seine eigene Meinung von dem Lack machen kann :))


    PS. Der Liter kostet 110 Euro, nur zur Info!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Was 8o
    110 Euro pro Liter!! Die spinnen doch!


    Ist doch noch nix. ?(
    Schau dir mal an was die zum Teil für andere Sonderlacke haben wollen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Was 8o
    110 Euro pro Liter!! Die spinnen doch!



    hmm.. da kann ich j amal mein Dad fragen, der ist Maler. Der bestellt immer Produkte von Reesa, Suiding&Soeken, spiesHecker, und natürlich Sikkens.


    Mal schaun was er dafür bezahlen muss. Wahrscheinlich nich mehr als 50€ :D:D

  • Zitat

    Original von Birni
    Es geht darum, um Aussenspiegel lackieren zu lassen!


    Du gibst auch nie auf.


    Gibt es denn keine Chromspielgel fuer dein Auto.


    PS: Es gibt auch selbstklebende Alufolie :D:D:D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Gibt es denn keine Chromspielgel fuer dein Auto.


    Nein, leider nicht :(


    Zitat

    Original von DerAlex
    PS: Es gibt auch selbstklebende Alufolie :D:D:D


    Wir wollen aber nicht mit Tankstellentuning anfangen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wieso gibts keine chromspiegel für den kleinen alex?(


    aber ist ja auch für andere teile sehr intressant....

  • Nicht für den kleinen Alex, für den Wagen von der kleinen Birni :))


    Und ja, ist auch für andere Teile sehr interessant :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So morgen krieg ich den Preis für das Zeug. Also der Einkaufspreis :D Mein Dad kommt morgen abend wieder und will dan gleich mal gucken! er sagt er kann das Zeug in 500ml, 1Liter, 5Liter, 10Liter und 50Liter bestellen, :D:D:D



    Aber ich tippe mal 500ml sollten doch schon reichen:D:D:D


    Ich werde mir über mein Dad erstmal BMP LC9Z Lack holen. Da ich doch schon die eine oder andere stelle gefunden hab die ausgebessert werden soll ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • BOAH!! Was ist das den für ein Schei** ?( Das sieht ja aus wie ein stinknormales Aluminiumblech oder sehe ich das falsch ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!