Sikkens Argentum Basislack (Chrom)!

  • Es sieht weitaus schlechter aus wie Aluminiumblech! :(

  • Das Foto ist zwar nicht so gut, aber es sieht wirklich einfach wie ein silberfarbendes Blech aus.


    Wie schon gesagt würde ich eher zu Polarsilber von Porsche greifen.



    Gruß

  • was mir grad mal so eingefallen ist:


    wieso passt ihr nicht RS4 spiegel an ? da der den alten A4 als basis hat dürfte das doch irgendwie möglich sein? dann hat birni auf jeden fall den look den sie sucht :)


    bzgl. polarsilber von porsche: hat das nicht nen blauton drin ?

  • ich kann mich ja irren, aber birni hat doch noch ihren opel....und versuch da mal das vom RS4 dran zu bauen...

  • So, kann mir morgen mein Muster abholen (10cm x 10cm) und werde das dann mal mit meinen Chromspiegelkappen im Vergleich fotografieren, damit man mal den Unterschied sieht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • asoooooo... das erklärt natürlich einiges :D


    dachte birni hätte auch nen G4 8o;)

  • nur ab und zu, wenn ich ihn aus dem Hof fahren darf :D

  • Das auf dem Bild ist Silverbora hier aus dem Forum :P


    Und die Off-Topic Beiträge werde ich demnächst aus diesem Thread hier rauslöschen, nur zur Info ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dat is unser Silvi im Auto :D
    Er hat sich getraut den Wagen zu starten. Du glaubst nicht wie der Auflauf war, als die anderen das gesehen haben auf dem Sommertreff :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Dat is unser Silvi im Auto :D
    Er hat sich getraut den Wagen zu starten. Du glaubst nicht wie der Auflauf war, als die anderen das gesehen haben auf dem Sommertreff :D


    Oha ja, da haben einige was verpasst. Das war eine Show fuer sich . Da haette man rotfl im real live gesehen :P:rolleyes:


  • Wieso tankstellentuning? Ich habe auch die chromleisten aus dem Baumarkt am Auto, du doch auch, das ist dochh dann auch Tankstellentuning bzw. Baumarkttuning, oder wo ist da der Unterschied?
    Hab das zum beispiel gemacht, weil ich auch gerne das Chrom wie der Bora haben wollte an den Leisten.
    Und wenn ich keine Spiegelkappen bekommen hätte, würde ich auch Folie nehmen.
    Ist doch dann auch nicht Tankstellentuning, oder?

  • Ich glaube nicht mit Folie die Außenspiegel vom Vectra so schön abkleben zu können das das auch nach was aussieht (daher Tankstellentuning) und die Leisten aus dem Baumarkt sind ja schon fix und fertig und dementsprechend auch 1A, daher gibt es von meiner Seite aus nichts gegen die Leisten zu sagen, aber schon gegen selbstbeklebte (und dann auch noch schlecht) Aussenspiegel mit einer Chromfolie :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wieso schlecht? Wenn man's gut hinbekommt. Also ich finde, da hast du eine falsche Ansicht. Ist net bös gemeint

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!