Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Ende des Monats würde ich sagen :D Bei uns isses zur Zeit leider wieder kalt. Und ich kann momentan eh nix arbeiten mit dem kaputten Fuß :thumbdown:
    Aber BALD isses soweit :love:

  • Joar, hat nich jeder :thumbup: vor allem nicht auf'm Golf 8)

  • warum hast du jetzt schon die Sommerreifen drauf? :pinch:


    Also bei uns lieegt wieder seehr viel schnee :thumbup:



    Aber sehen ganz schick aus! Auch im Winter :thumbup: :thumbup:

  • Joar, hat nich jeder :thumbup: vor allem nicht auf'm Golf 8)


    Naja, mein Nachbar hat nen Octi RS. Er hat mir schon nen Felgentausch angeboten, weil meine so schön sauber sind xD



    Devin so lassen, genauuuu so!


    YES SIR! So gefällt er mir ganz gut. Er bleibt auch so, bis zum nächsten Winter :thumbup:


    Ich hab schon seit 3 Wochen Sommerreifen drauf. Hatte vorher nochmal die Siena draufgesteckt. Außerdem wird das mitm Eintragen sonst schwer, da ich immer länger arbeiten muss, als der TÜV offen hat. Und morgen war noch spontan ein Termin frei. Außerdem bin ich aktuell verletzungsbedingt eh zuhause. ;)

  • Da passt die Optik. Tiefe und Felgen geben zusammen ein sehr stimmiges Bild. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schaut echt besser aus als ich dachte :love:


    Da wird die Ladestation nass :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So, jetz darf ich die Babys offiziell fahren. TÜV hat se problemlos eingetragen :thumbup:

  • marius: Naja, ich hab mir von meinem Nachbarn die EWG geben lassen und dann hat das schon geklappt. Der Prüfer kennt mich auch mittlerweile, weil ich da immer hingeh :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!