Unbesigbares 5er GTI

  • Zitat

    Starke Sache! Hatte auch überlegt ein Duales Studium zu machen aber mich dann doch für etwas anderes entschieden.
    Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen!


    Dito!

  • Das ist mal eine richtig geile tiefe, aber ob der noch gut fahrbar ist.

    Gruß Chris

  • na das nenn ich mal Tiefgang, einfach geil :thumbup: Aber da biste in Gefilden wo sich langsam n Unterbodenschutz lohnt...

  • Die Tiefe ist schon sehr nice Sascha. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Am Mittwoch ist Bekanntgabe.danach beginnt am 1.8 mein duales Studium (Maschinenbau)
    bei Otto Fuchs :thumbup:


    01.08. schon? Dann werden wir ja sogar noch Kollegen :D!
    Wie siehts aus mit Grillen - sofern das Wetter sich einklinkt^^?


    Lg

  • Du hast ne Macke, dann weiß ich ja was mein Ziel ist wie tief ich muss! ;)
    Sag mal was hast du für Bremsscheiben?


    Aber Sascha keine Sorge ich zieh nach ich sag nur sitze;)))

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • woah krass ich war echt tiefer mit meinem^^
    bei mir passt mit zwanzigern der schlüssel grad noch drunter :pinch:
    aber ist ne perfekte tiefe,und fahrbar isser noch C.A.;)



    @bauchbieber....unterbodenschutz? meinst du die plastikabdeckung die unterm motor hängt?:D
    Der GTI Motor hängt so hoch da kommt so schnell nichts dran, die welle begrentzt ja den vorhandenen federweg,
    falls es mal hart auf hart kommen sollte,


    bei den diesel ist es anders, bei mir hängt die ölwanne geschätze 3-4cm tiefer als bei GTI also man kann vorn vorn richtig sehn wir er auf
    gewölbten straßen aufliegt...da wär ein stahlschutz echt mal was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fährst du nicht mit deinem Auto, oder warum ist deine Lippe unterhalb nicht verkratzt 8o

  • Einfach nur hammer diese Tiefe x) gefaellt mir richtig gut, und die Felgen finde ich auch klasse. Stehen dein GTI echt gut :)


    Was hast du denn fuer ein Fahrwerk verbaut? Leider komme ich mit meinen GTI nicht so tief, ist halt n FKHighsport xD
    Und ZACK gleich die naechste frage, was sind das fuer Felgen? xD

  • Philipp:Ja,das Grillen machen wir doch hoffentlich mal bald oder?
    Alex:Ja,das ist Anschlag,denke nicht,dass ich so fahren werde,0,5 cm muss er wieder hoch ;( Mal sehn :D
    Kevin:ich bin noch nicht einmal mit der Lippe aufgesetzt....ist aber auch keine Daily 8)
    Fahrwerk ist H&R Spezial-bearbeitet,letztlich ist eine Anfertigung aus 3 Fahrwerken :whistling:
    Jep,Brock B24 :thumbup:
    Danke Felix,sind EBC Black dash,spätestens in ner Woche sind neue drauf,ich sag nur R :love: BIlder folgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!