Unbesigbares 5er GTI

  • UIOOOOO !!!!!
    Ansageeeeee - stattlicher Umbau !
    Sind viele like-Änderungen dabei.
    AGA & Rülis sind top.
    Die neuen Kotis sind auch geil. Der Tacho in rot is auch mal was noize.


    Chön chön chön :)
    Weiter so!
    Hut ab :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ein neues? Gleiche Größe anderer Text? Anderer Text andere Größe...? :D
    Wie siehts eigentlich mit Edel01 aus? Termin schon fix?


    Klingel einfach durch, wenn du in der Nähe bist. Werde ab Montag Abends ab und an mal an die Uni düsen :wacko:


    Gruß

  • @ 2.0 TDI Danke,danke.Gut dass es gefällt.Ja steckt auch eine Menge Arbeit drin.Tacho in Rot passt perfekt zum Konzept :D


    @ Philipp OE-SO-8 , keine Schmalschrift mehr dafür nochmal 1cm kürzer :thumbup: Jap termin mit Tom steht mehr oder weniger konkret,heute ruf ich an um es dann fest zu machen.


    @Ja hast recht :sleeping: Aber selbst wenn,Fotos sind nicht annähernd so gut :D Hier noch eins
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120302/qu3r4j7l.jpg]

  • Du bist lustig Micha :D
    Aber wahrscheinlich hast du recht,das haben Felix und ich gemeinsam.Danke,Dir auch und wahrscheinlich wir der GTI am Wochenende fertig :thumbup:

  • Ohne jetzt den Thread gross durchgelesen zu haben: In deiner Signatur schreibst du "R32 LED Rückleuchten". Sind das die Originalen? Sind die Originalen R32 wirklich LEDs :)? Wusste ich bis anhin gar nicht.... Dachte nur, die seien einfach kirschrot! Die wären schon was, auch für meinen...


    Übrignes: Netter Wagen, schickes Heck!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Sascha, ich bin mal so frei, ja? ;)


    Die Signatur ist nicht mehr ganz aktuell. Er hatte vorher die Valeo-LEDs verbaut. Sind rausgeflogen und jetzt den "normalen" Kirschen gewichen (nein, kein LED, sondern normale Funzeln)
    Und trotzdem wären sie was für deinen ;)


    Grüße


    Edit: Hast du heute Abend Zeit? Dann komm ich mal kurz vorbei geschneit ;)

  • Danke für die stellvertretende Antwort :)


    Jaja, die Kirschen sind schon was, da muss ich definitiv mal Ausschau halten!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Stimmt,die Signatur wollt ich noch geändert haben :whistling: Danke Philipp ^^

  • An deiner Kiste ist auch immer was neues :thumbup:
    Bin mal gespannt, wenn wir uns das nächste mal sehen :D

  • @ Kevin: Du hast es auf den Punkt gebracht,bis ende des Jahres sind noch Pläne offen :whistling: Hoffenltich bekommen wir ein treffen hin
    @ Thomas: Endlich gutes wetter also direkt die Kotis angepasst.Jetzt passt es wirklich :D Danke

  • Hi Sascha, deine Änderungen gefallen mir richtig gut :thumbup:
    Vor allem das Heck :love:


    Wann gibt es ihn den mal live zu sehen?
    Waren die Rückleuchten schon beim Lackierer?

  • Danke,Sebastian.
    Angemeldet ist er,morgen soll die Front wieder dran und dann kan ich ihn endlich wieder fahren,kann sich kein mensch vorstellen wie ich mich drauf freue :rolleyes:
    Rülis kann ich jetzt doch leider nicht lackieren,ich war beim Lackierer aber er hat mir davon abgeraten ;(
    Erster Weg ist natürich nach Drolshagen,hoffe ich schaffe es die woche :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!