Matzes 5er GT

  • an das schleppende voran kommen musst du dich gewöhnen ^^ ich kenn das :D
    aber du solltest nicht traurig sein, nicht viele Schüler fahren nen GT ^^


  • an das schleppende voran kommen musst du dich gewöhnen ich kenn das
    aber du solltest nicht traurig sein, nicht viele Schüler fahren nen GT

    Joa aber im August gehts dann wieder weng aufwärts, Ferienarbeit da bleibt dann mal wieder bissi Geld hängen und ma kann mal was fürs Auto ausgeben. Joa bin mitm GT au recht zufrieden und ordentlich bummms hat er ja auch :thumbup:
    Gruß Matze

  • Haha .. ja uns Studenten gehts nicht viel Besser wegen dem Geld .. ich arbeite daneben ein bisschen ... aber viel ist es auch nicht ...


    lg
    Gerald

  • gerald
    Dann weiß ich ja schonmal was mich erwartet ab Oktober wenn jetzt dann im Mai alles klappt :thumbup:



    Ne kleine Neuerung gibts übrigens auch 8o
    Golf 6 LED Kennzeichenleuchten wurden nun verbaut. Die von Dectane waren mir einfach zu hell.
    Ein Bild gibts dann morgen. Heute keine Lust mehr n Foto zu machen
    Gruß Matze


  • Ne kleine Neuerung gibts übrigens auch 8o
    Golf 6 LED Kennzeichenleuchten wurden nun verbaut. Die von Dectane waren mir einfach zu hell.


    sauber gute wahl, ausleuchtung und helligkeit einfach nur perfekt und dezent, bin auf das bild gespannt :thumbup:

  • Ja ... ich denek auch, das die vo 6er Golf recht dezent ist ... den die meisten anderen sind halt oft so grell ... zB auch bei den Bilder mit dem IVer Golf mit dem FH-Kollegen ... die wäre mir persönlich viel zu hell.


    lg
    Gerald

  • So hier mal die Bilder von den Golf 6 LED Kzl
     [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-wOYFv-4_Szk/T2tuuLmXHAI/AAAAAAAAAY4/stOQet0wZHk/s1473/IMAG0151.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-zgJF8D0-v9U/T2tuv_NsP-I/AAAAAAAAAZA/3sc0xOjwq-w/s1473/IMAG0152.jpg]


    (Was zum Teufel sucht meine Katze außen? 8| )


    Hoffe es gefällt und die Bildqualität is n bisschen schlecht da mit Handy aufgenommen
    Gruß Matze

  • Schaut um einiges besser aus als die Kirmesbeleuchtung :D Nu sin wa ja gleich auf :thumbup:
    Und dei Katz wollte sich das Spektakel halt auch mal von nahem anschauen :D

  • sehr schick. Darf mann fragen warum du deine Valeos nicht umkodierst?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Schaut um einiges besser aus als die Kirmesbeleuchtung Nu sin wa ja gleich auf
    Und dei Katz wollte sich das Spektakel halt auch mal von nahem anschauen

    Sonst ist se keine 5 min draußen des Vieh und wennst dann mal n Foto machst is se vorne dran :thumbup:
    Und ich bin dir noch n Schritt vorraus ^^ Soweit ich weiß hast du noch kein Xenon eingebaut und LED Rückleuchten hast auch noch nicht :rolleyes:



    sehr schick. Darf mann fragen warum du deine Valeos nicht umkodierst?

    Wenn du meinst, dass nur der Kreis außen leuchtet, dann kann ich dir nur sagen, dass ich das schonmal gemacht hatte, aber mir des einfach nicht gefallen hat, und ich finde auch aus Sicherheitsgründen beim Blinken, dass dann noch was als Rücklicht an ist besser. Außerdem kauft man sich ja die Valeos meines erachtens aus 3 Gründen: 1. Led Rückleuchten 2. Original Qualität und der 3. Grund bei mir, dass man von dem Kreisdesign vom den normalen wegkommt xD

  • hmm so hat halt jeder seinen Geschmack 8) Hauptsache ist ja das es dir gefällt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ;( . Kommt ja alles noch. Xenon liegt fast alles bereit. Mangelt nur noch an den Kabeln xD. Bis auf die LED's irgendwie gefallen mir die garnicht mehr, weils so viele fahren. Aber du kennst mich ja... :D

  • Joa
    Ich bin auch einer der wenigen, die des mit dem US Standlicht absolut nicht ab können xD Ich hab zwar Xenon aber trotzdem gefällt mir des überhaupt nicht, wenn der Blinker mitleuchten würde.
    Gruß Matze

  • Mit dem Us Standlicht kann ich dir absolut nur zustimmen Matze :thumbup:

    Gruß Iven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!