Matzes 5er GT

  • Geht nur Leider net so schnell xD
    Für RLS brauch ich no ne Scheibe
    Für die Einstiegsleuchten brauch ich noch die Umfeldbeleuchtungen und die 6er Schalter + Dämmmaterial, weil ich keinen Bock hab die Türen 4 mal zu zerlegen, des wird 1 mal gemacht und damit is dann gut :thumbup:
    Und Radio wird ja moin eingebaut
    Gruß Matze

  • sehr schönes RCD 510 !! :thumbup: Gibs zu nachdem du meins gesehen hast wolltest du auch unbedingt eins. Hast du deins eigentlich ovp von Vw oder gebraucht?


    Gruß


  • sehr schönes RCD 510 !! Gibs zu nachdem du meins gesehen hast wolltest du auch unbedingt eins. Hast du deins eigentlich ovp von Vw oder gebraucht?


    Gruß

    Ich wollt scho eins bevor ich überhaupt nen G5 hatte. Hätte es in 4er gepasst wäre es da schon drin gewesen.
    Hab das Radio über Ebay Kleinanzeigen erworben und bin auch zu der besagten Person die es verkauft hat mit hingefahren und war dann sogar noch mit ihm auf der örtlichen Polizei und hab es überprüfen lassen und gestern ging dann auch beim VW Autohaus meiner Wahl alles glatt, In 2 min hat ich den Radio Code (kostenlos :love: ) und habs dann direkt noch vor dem VW Autohaus auf der Straße in mein Auto eingebaut und codiert. Gateway hat ich ja schon verbaut und den Antennenadapter hatte ich auch schon längere Zeit daheim liegen. Allerdings sprechen Bilder mehr als 1000 Worte also hier seht selbst
     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-i2zbUztrnlY/T1d7--UeO4I/AAAAAAAAAV0/9Ni2ZCRTF2w/s831/IMAG0132.jpg]



    Als nächstes kommt jetzt dann noch meine USB Schnittstelle raus und ein Media In rein und dann endlich ne neue Scheibe für den RLS und den Innenspiegel


    Gruß Matze

  • Macht sich gut :)


    Viel Spaß damit!


    lg
    Gerald

  • Das Radio ist super und mit deine weiteren Pläne hören sich auch gut an. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sehr schöner golf, die veränderungen sind sehr dezent und ganz nach meinem geschmack :thumbup:


    wunder mich gerade, dass ich hier noch nichts geschrieben habe :S tratschen ja schon ne weile im gt thread :D


  • sehr schöner golf, die veränderungen sind sehr dezent und ganz nach meinem geschmack


    wunder mich gerade, dass ich hier noch nichts geschrieben habe tratschen ja schon ne weile im gt thread

    Danke 8o Im GT Thread hatte ich mich erst 1 mal zu Wort gemeldet vielleicht deshalb :D
    Gruß Matze

  • schick schick denke langsam muss ich auch mal ne Liste machen was ich noch vorhabe wird bestimmt auch lang obwohl ich schon sehr viel hinter mir habe :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • schick schick denke langsam muss ich auch mal ne Liste machen was ich noch vorhabe wird bestimmt auch lang obwohl ich schon sehr viel hinter mir habe

    So ne Liste macht einen nur das Leben schwer und den Geldbeutel leer :thumbup: Bei mir gehts vorallem nur sehr schleppend voran, was mich auch übelst nervt
    Gruß Matze

  • naja so lang wird meine zwar nicht werden aber die paar teile die noch fehlen werden teuer :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • naja so lang wird meine zwar nicht werden aber die paar teile die noch fehlen werden teuer

    Ja bei mir leider auch. Neue Windschutzscheibe, Neues KI, Media In Schnittstelle, Umfeldbeleuchtung usw

  • wenn de Teilkasko hast kannste die scheibe doch darüber laufen lassen hast doch bestimmt nen Sprung drin :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja kostet aber trotzdem die Selbstbeteiligung und als Schüler ist sogar des zuviel xD Man muss sich ja auch etwas Geld zurückhalten sollte mal was mit dem Auto sein. Weil des ist ja dann wichtiger als ne neue Windschutzscheibe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!