Es ging in dem Falle aber um einen 90PS Tdi
nee ich glaub nicht...beim TE gehts um den 2.0 TDI mit 140 PS
Es ging in dem Falle aber um einen 90PS Tdi
nee ich glaub nicht...beim TE gehts um den 2.0 TDI mit 140 PS
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Schon klar, aber du zitierst den User "streamtec" mit seiner Aussage & der hat nunmal nen 90Ps Tdi
All right und die 230 waren bei Kassel dennoch möglich Nun geht die Welle weiter
Lasst ihn doch einfach in seinem Glauben!
Lasst ihn doch einfach Glücklich sein!
Ich mal mal mit im V-Max wer hat den größten-vergleich
90PS Golf (Diesel) 185(gps) auf recht gerader strecke, 2Personen, gepäck
FabiaVRS gechipt 228(GPS) auf der A9 Nürnberg München Bergab, alleine, kaum gepäck
170er Diesel DSG 235 Laut Tacho durch die Kasseler Berge, 2personen, kein gepäck
Muss meinen jetzt aber auch resetten, letzte Woche Frankfurt-Würzburg war bei 215 auf der Uhr ende...
Wünsch euch en angenehmen Tag
All right und die 230 waren bei Kassel dennoch möglich Nun geht die Welle weiter
Das war keinesfalls gegen dich, da halt ich mich vollkommen raus, ich wollte nur eben klarstellen, das du halt keine 140Ps hast, wie vom User Tdi-Tommy behauptet
I know Steini, ich erlaub mir nur etwas Spass
Ich habe den gleichen Motor wie der TE, 2.0 TDI BKD 140 PS. Mit meinen 205er 16 Zöllern habe ich es auch schonmal geschafft bergab 235 km/h laut Tacho, denke aber das es echte 205 - 210 km/h waren also wie im FS (207 km/h) steht. Sonst läuft mein Guter ca. 215 - 220 km/h laut Tacho problemlos.
Denke auch, dass das Sportline Fahrwerk (15mm tiefer) auch ein paar Km/h rausholt.
MfG Chris
So Mädels,
heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit VMax zu fahren. Bedingungen waren 14,5 Grad, trockene Strasse und 205er Winterräder auf 16 Stahlfelgen, Variant mit 15mm Sportline-Fw
Ich finde es macht eine Menge aus, ob man 225iger mit 18 Zoll oder 205er mit Stahlfelge fährt. "Laut" Tacho habe ich meine 218km/h eigentlich recht gut erreicht und halten können. Mehr ging aber irgendwie nicht.
So Mädels,
heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit VMax zu fahren. Bedingungen waren 14,5 Grad, trockene Strasse und 205er Winterräder auf 16 Stahlfelgen, Variant mit 15mm Sportline-Fw
Ich finde es macht eine Menge aus, ob man 225iger mit 18 Zoll oder 205er mit Stahlfelge fährt. "Laut" Tacho habe ich meine 218km/h eigentlich recht gut erreicht und halten können. Mehr ging aber irgendwie nicht.
Du fährst nen Variant, ist doch ein gutes Ergebnis.
Also mein 2,0l BKD läuft im Sommer mit 18"" rund 210. mehr geht da nicht und im Winter mit 15"" rund 217. Mehr ist da nicht laut Tacho.
Du fährst nen Variant, ist doch ein gutes Ergebnis.
Der lief auch schon mal schlechter, da hab ich die 200 fast garnet erreicht. Keine Ahnung ob das am DPF lag.
vielleicht sollte aiman abdallah eher mal die kasseler berge untersuchen. immerhin scheinen dort die gesetze der physik außer kraft gesetzt - vielleicht entsteht dabei noch ein big picture
mir ist doch wurst was welcher motor fährt. mir ist wichtig was meiner macht. und genau das weiß ich nicht, da ich eigentlich noch nie über 180 kmh mit meinem gefahren bin.
mfg
Also so wie ich des hier rauslese fahren manche mit ihren 2.0TDI 140PS 220km/h manche nur 200km/h, manche haben guten durchzug bis 200, bei manchen geht die luft bei 180 aus.
Habt ihr dran gedacht das es 3 x den 2.0TDI gibt? BMM (8 Ventiler 140PS), BMN (170PS 16 Ventiler), BKD (16 Ventiler 140PS)
Und jetzt denkt mal scharf nach wieso der BKD mehr schafft als der BMM
Und zum 90TDI bzw. 105PS, ein kumpel fährt von mir nen 105PSler, schafft auf gerader Strecke 190 laut Tacho, also muss der Tacho dermaßen daneben liegen das man 230 mit nem 90PSler schafft, oder der Motor hat magische Kräfte
Dann gebe ich auch noch meine V max preis: 2,0l TDI 140 PS kommt ziehmlich gut auf 220 laut Tacho, danach aber kein km/h mehr. Als wenn er abgeregeln würde.
Habe seit kurzem eine Chip auf 170 PS, jetzt geht´s schnell auf die 220, dann ist aber wieder schluss und man merkt das er kein Gas mehr an nimmt
Dann gebe ich auch noch meine V max preis: 2,0l TDI 140 PS kommt ziehmlich gut auf 220 laut Tacho, danach aber kein km/h mehr. Als wenn er abgeregeln würde.
Habe seit kurzem eine Chip auf 170 PS, jetzt geht´s schnell auf die 220, dann ist aber wieder schluss und man merkt das er kein Gas mehr an nimmt
Die 2.0 TDI's sind bei 4000 U/min elektronisch abgeregelt,deswegen nimmt er kein Gas mehr an
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!