Beiträge von Fleesch

    Lasst ihn doch einfach in seinem Glauben!
    Lasst ihn doch einfach Glücklich sein!


    Ich mal mal mit im V-Max wer hat den größten-vergleich ;)
    90PS Golf (Diesel) 185(gps) auf recht gerader strecke, 2Personen, gepäck
    FabiaVRS gechipt 228(GPS) auf der A9 Nürnberg München Bergab, alleine, kaum gepäck
    170er Diesel DSG 235 Laut Tacho durch die Kasseler Berge, 2personen, kein gepäck


    Muss meinen jetzt aber auch resetten, letzte Woche Frankfurt-Würzburg war bei 215 auf der Uhr ende... :(


    Wünsch euch en angenehmen Tag

    Hab in 2Wochen en Termin beim " :)" 1. Inspektion und 2. war ich vorgestern auf der AB und bei 210 war schicht im schacht... bei leichtem gefäle warn dann 215drin, was aufm GPS dann um 203 oder so...
    Hab mein Gölfchen vor nem Knappen Jahr beim " :) " als "guten" gebrauchten Gekauft hab also auch "gebrachtwagengarantie" bin mal gepsannt was raus kommt...

    ja, die GT Diesel sind etwas teurer...
    Hab mir im November einen geholt, Bj06 86tkm für16k.... Aber ich bereu es nicht!
    Die GT Diesel findet man schwer, vor allem zu "guten" Preisen...
    Bei mir war es Zufall, ein Kumpel hat sich dann auch umgeschaut, er hat auch 2Monate gesucht bi er was Passendes in akzeptabler Reichweite gefunden hat!
    Wünsch dir Viel Erfolg bei der Suche!