Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • carbon ist narürlich was schickes!
    Und bei dem shop(der auf der kartonunterlage)bestell ich auch immer meine farben lacke und schleifpapiere;), hehe


    Ich frage mich aber immer, passt denn dann noch alles wenn man carbon drüberzieht?
    ?(


  • Na das will ich doch hoffen


    ;)


    Geheimprojekt ? Nachdem ich jede Seite durchgelesen habe würde ich dir zutrauen, dass du morgen den Prototyp des Innenraums des golf 8 einbaust


    ne so extrem isses net :D


    carbon ist narürlich was schickes!
    Und bei dem shop(der auf der kartonunterlage)bestell ich auch immer meine farben lacke und schleifpapiere, hehe


    Ich frage mich aber immer, passt denn dann noch alles wenn man carbon drüberzieht?


    Ja :D Is billig und die artikel passen einwandfrei ;)


    Das passt alles, ist ja nur Sichtcarbon, heist... die seiten mach ich zb nicht mit. Sieht man ja auch nicht ;)


    aber siehst gleich :thumbup:


    Habs garnicht in erinnerung das des so viel dreck macht :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140127/68642fs8.jpg]


    erstes Teil fertig geschliffen :thumbup::thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140127/aax4tgnn.jpg]


    ...und natürlich die passgenauigkeit prüfen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140127/odw8xkzl.jpg]



    Werd die Woche fertig mit schleifen, klarlack und so ^^ dann giebts mal Bilder von fertigen und eingebauten Teilen :thumbup:


    dann wären 2 von gefühlten 200 teilen fertig :D


    grüßle

  • :D :thumbup:
    Sieht gut aus, ich bin auf die nächsten Bilder gespannt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich muss sagen mir gefällt Carbon ja nicht so, aber wiedermal Hut ab vor der Arbeit :thumbup:


    Gruß
    Sascha

  • Also meine Güte du willst es aber wissen, von mir ein :thumbup:


    Ja dieses folierte relativ billig scheinende Carbon gefällt mir auch nicht aber deins ist ja sehr Professionell. Sieht echt gut aus. :thumbup:


    Weiter so :thumbup:


    Kannst du nicht schon mal Tipps für das Geheimprojekt geben?

  • Sieht sehr geil aus :thumbup:
    Jetzt noch 1-2 Schichten Klarlack dann ist das Bombe :)
    Respekt vor der Arbeit , mach weiter so !!

  • machst es dir gerne bissel schwerer was ;) oder wieso machst du es nicht mit wassertransferdruck?

  • Weil man selbst bei Wassertransferdruck sieht, dass es kein Echtcarbon ist ;)


    (wenn ich mal für Alex antworten darf :D )

  • Oder gerade einfach kein Bock und bischen Abwechslung suchen?


    so siehts aus :D immer aber wirklich immer geht einfach nicht...


    machst es dir gerne bissel schwerer was oder wieso machst du es nicht mit wassertransferdruck?


    nö, ich machs so das es mir gefällt ;) wassertransferdruck sieht so.... ka aus, auserdem steh ich auf Carbon ;)


    Weil man selbst bei Wassertransferdruck sieht, dass es kein Echtcarbon ist


    riiichtiiiig :thumbup:


    Bin heute fertig geworden , 2 schichten klarlack mit zwischenschliff kann sich sehen lassen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140206/r9olkxhp.jpg]


    grüßle ;)

  • Ich liebe Carbon :love:
    Sieht einfach spitze aus :thumbup:

  • Und gleich weiter zur nächsten Baustelle Die Kiste muss laufen wenna wieder warm ist


    hier giebts so viel baustellen :D dieses jahr wird darauf hingearbeitet das die möhre lackiert werden kann ;) das ist dann ne gute leistung :D


    Ich liebe Carbon
    Sieht einfach spitze aus



    merci, ich auch ;)

  • Das hab ich auch schon ewig vor, sieht verdammt Geil aus in Carbon!!!! :love:


    Respekt vor deiner Arbeit, :thumbup: der Golf wird ein Monster!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!