Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Respekt! Sieht echt cool aus mit dem Carbon, wie sieht es mit dem Bedienteil aus für Klimananlage, hasst du dir da schon was überlegt?


    Lass mal was neues sehen, sind ja schonwieder über 10 Grad in Deutschland :thumbup:

  • Tut sich hier überhaupt noch was?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Tut sich hier überhaupt noch was?



    Berechtigte Frage, bin auch schon ganz hibbelig endlich Neuigkeiten zu erfahren/sehen :D

  • Nicht dass dem Kollegen etwas passiert ist....was wir um Gottes Willen nicht hoffen... Hoffentlich kommt hier was o.0


    Tapawalk in da House.... :)

  • Also ich muss jetzt mal etwas los werden an dieser Stelle.
    RESPEKT für deine Arbeit. Sieht wirklich gut aus.
    Grüße Max.

    Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau .

  • Nicht dass dem Kollegen etwas passiert ist....was wir um Gottes Willen nicht hoffen...


    Naja wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen, die lange Pause jedoch ist schon bisschen besorgniserregend :S

  • hey ho,


    sorry sorry für die lange pause, bin garade in werkstattumbau und dämmstress :D


    brauch hier mal richtig platz und ordnung damit meine ideen wieder in wallung kommen ;)


    das meiste ist geschafft und bald gehts wieder weiter mit dem Golfi :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140401/q65zdn79.jpg]

  • Es sei dir verziehen.
    Schön ist es, wenn man eine Ordentliche Werkstatt hat, macht einen guten Eindruck!


    Aber nun schnell weiter mit dem Golf, haben schließlich lange nicht davon gehört ;(

  • Jucheeee :D Igg freu mir

  • Will auch so ne Butze *.* :/ ich hock auf böcken und unterm Carport... -_-


    Tapawalk in da House.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!