Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Radlauf lässt sich schwer beurteilen mit den ganzen Schweißnähten erkennt man die Form nicht so richtig. ;(


    Schweller: doch nur an den Enden verbreitern? Ich dachte du möchtest die R-Line Seitenschweller anbauen?


    Für den vorderen Radlauf gibts natürlich schon mal nen dicken fetten Daumen nach oben :thumbup:



    Zu den Metallarbeiten, da hast du sowas von Recht.... Ich hatte im Zuge meines Fachabis auch eine Art Fachpraktische Ausbildung in einer metallverarbeitenden Werkstatt zu absolvieren... und das Zeug/die Späne hast du danach üüüüüberall :D. Für mich wäre das nichts :rolleyes:


    Gruß
    Sascha

  • also ich finde man erkennts schon ganz gut!
    sieht spitze aus. vorallem ist es ja ne schweine arbeit.
    absolut genial was du da machst. habe richtig spaß daran die bilder zu gucken.


    freue mich schon auf neue infos und bilder und natürlich auf den fertigen golf...


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie wird er denn dann lackiert? Ich hätt da ja wen an der Hand :D

  • Schweller: doch nur an den Enden verbreitern? Ich dachte du möchtest die R-Line Seitenschweller anbauen?


    ja kommen dran, werden dann gebogen dafür ;)


    also ich finde man erkennts schon ganz gut!
    sieht spitze aus. vorallem ist es ja ne schweine arbeit.
    absolut genial was du da machst. habe richtig spaß daran die bilder zu gucken.



    merci ;)


    Die Lösung für hinten finde ich sieht klasse aus



    vorne wirds genauso ;)


    Wie wird er denn dann lackiert? Ich hätt da ja wen an der Hand



    weinrot, candy , weihnachtskugelrot , bin selber lackierer ;)

  • weinrot, candy , weihnachtskugelrot , bin selber lackierer ;)


    das candy red von house of kolor?


    schön wird es auch noch den spachtel zuschleifen :P , aber wem erzähle ich das ;).

  • Les ja schon ne weile mit hier..
    Wahnsinns arbeit..
    Verdammt geil..
    Und die Farbauswahl ist mega..
    Die hat en Kumpel auf seinem kfz..
    Bin gespannt wie sie auf deinem Golf aussieht!
    Mach weiter so..



    Von überall nach hier und da

  • ja kommen dran, werden dann gebogen dafür


    Darauf bin ich schon gespannt (sowie auf den ganzen Rest :D )

    weinrot, candy , weihnachtskugelrot , bin selber lackierer


    Weinrot candy hört sich richtig gut an :thumbup: Wobei ich die blauen Weihnachtskugeln eigentlich lieber mag ;):P


    Gruß
    Sascha

  • das candy red von house of kolor?


    ne, das ist sie... allerdings werd ich noch einiges ausprobieren mit verschiedene untergründe und so sachen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130915/j4ajcvjp.jpg]


    chön wird es auch noch den spachtel zuschleifen , aber wem erzähle ich das .


    wenn des anfängt bin ich froh ^^ spachtel schleif ich dir im schlaf :thumbup:





    Dankschee ;)


    Weinrot candy hört sich richtig gut an Wobei ich die blauen Weihnachtskugeln eigentlich lieber mag


    :D Die Farbe bleibt jetzt zu 100% ...hab schon soo viele in aussicht gehabt 8| und blaue golfs giebts a schon genügend ;)


    grüßle


  • wenn des anfängt bin ich froh ^^ spachtel schleif ich dir im schlaf :thumbup:


    ja aber der macht mal richtig viel dreck und legt sich überall ab, das meinte ich damit. geht der zum schleifen dann schon in die firma oder machst du das alles noch zuhause? gerade so für rundungen gibt es ja gutes werkzeug.


    spritzt du farbmusterkarten? dann behalte die mal und wenn alles fertig ist, würde ich gerne mal sehen wie sich der lack verhält mit den verschiedenen untergründen.

  • ja aber der macht mal richtig viel dreck und legt sich überall ab, das meinte ich damit. geht der zum schleifen dann schon in die firma oder machst du das alles noch zuhause? gerade so für rundungen gibt es ja gutes werkzeug.


    des grobe mach ich daheim, feinheiten auf der arbeit ;)


    spritzt du farbmusterkarten? dann behalte die mal und wenn alles fertig ist, würde ich gerne mal sehen wie sich der lack verhält mit den verschiedenen untergründen.


    ja, ich mach ne komplette motorhaube mit verschiedenen abschnitten und den mustern ;)


    gestern beim schweller machen ne unschöne entdeckung gemacht. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130915/mm3arwwu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130915/mfkfr46a.jpg]


    da haben meine vorgänger wohl beim aufbocken nicht aufgepasst 8| , naja muss alles weg....ich steh nicht so auf rost.



    Und mal wieder ein ganzes 8o , hab bestimmt schon 1000 fotos :D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130915/rmnvapgu.jpg]


    sieht man schon leicht den schweller vorne :P


    Wird auf jedenfall wieder nichts dieses we, schlauchpaket vom schweißgerät ist flöten gegangen... irgendwas ist doch immer X(


    grüßle

  • Wird auf jedenfall wieder nichts dieses we, schlauchpaket vom schweißgerät ist flöten gegangen... irgendwas ist doch immer


    :S Das is ärgerlich
    Hab mich schon so gefreut :whistling:

  • sehr ja...


    hab zwar gleich eins bestellt, wird aber bestimmt wieder di oder mi bis des da ist :thumbdown:

  • Du weißt ja, was lange währt, wird endlich gut ;)


    Noch nen schönen Rest-Sonntag

  • Das schaut schon richtig gut aus !


    Welche Farbe sollen die Felgen bekommen ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!