Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Ach des geht alles, übung macht den meister ;)



    Plastikschweißen geht 100'% nicht, blödes material.


    entweder wird aufgeschnitten, gedehnt und mit alu verstärkt oder ich setzte ein neues teil seitlich dran, ebenfalls mit alu verstärkt.


    hab da schon ein paar ideen.



    naja etwas, nur meiner ist schön :thumbup:8o:D8):P

  • naja etwas, nur meiner ist schön


    Zur Schönheit(wenn man das überhaupt so nennen kann) des dietrich Bodykits hatte ich mich ja auch nicht geäußert. :D Lediglich die Breite der Radläufe erinnerte mich ein wenig an deinen ;)


    Neues Teil ansetzen? :huh: Müsste man ja dann wieder verspachteln etc. ob das bei Plastik mit der Zeit nicht einreißt? Ist ja doch ein wenig flexibler das Ganze, wie so ein Kotflügel


    Hitzi_90


    :thumbup:



    Gruß
    Sascha

  • Sehr schöner Umbau! Gefällt mir sehr gut, bin echt sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Also los schnell Zinn kaufen unter weiter machen :D

  • Alex mach die Biegung zum koti nicht zu steil bitte ;) sonst sieht's echt Kacke aus wenn der auf einmal spitz rauskommt !!!


    Aber ich denke mal du machst das schon ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Ich finds hier immernoch geil


    :thumbup: ich hoffe des bleibt so ;)


    Neues Teil ansetzen? Müsste man ja dann wieder verspachteln etc. ob das bei Plastik mit der Zeit nicht einreißt? Ist ja doch ein wenig flexibler das Ganze, wie so ein Kotflügel


    wird so oder so egal welchen weg ich wähle mit alu und carbon verstärkt, spachteln will ich bei dem projekt so wenig wie möglich.


    Sehr schöner Umbau! Gefällt mir sehr gut, bin echt sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Also los schnell Zinn kaufen unter weiter machen


    Damksche, ja zinn ist da ... jetzt sind die gaskartuschen leer. das pech verfolgt mich bei diesem projekt.


    ich glaub ich kauf jetzt gleich alles palettenweise ob ichs nun brauch oder nicht :cursing:


    grüßle

  • Alex mach die Biegung zum koti nicht zu steil bitte sonst sieht's echt Kacke aus wenn der auf einmal spitz rauskommt !!!


    Aber ich denke mal du machst das schon


    ich habs nicht vor ^^ soll alles schön rund sein ;)

  • Ja muss schön in die Schweller einfließen ;)


    Gruß
    Sascha

  • ja geht langsam voran ;)


    Und vorallem gibts schon was vom R36 Motorumbau


    ne ^^ wollt mich mal bischen schlau machen, antwortet aber keiner :cursing:


    so ein 3,6er auf 3,8 aufgehohnt mit big singleturbo :love::love::love:

  • ja geht langsam voran


    Bilder!!! :rolleyes:


    Zitat von »Roehrle«


    Und vorallem gibts schon was vom R36 Motorumbau

    ne wollt mich mal bischen schlau machen, antwortet aber keiner


    Musst mal n bissle die Golf IV Fahrzeugvorstellungen durchkuggen hier... Gibt glaub 2 oder 3 die schon auf R36 umgebaut haben im 4er ;) Einer heißt glaub Deja-vu oder so ähnlich!


    so ein 3,6er auf 3,8 aufgehohnt mit big singleturbo


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Es sieht gewöhnungsbefurftig aus iWie ?! Aber großartig arnders kannst du's ja nicht mehr machen oder ??



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Naja kann den unteren Teil wieder wegreisen und mit breiten eigenbauschwellern verbinden.


    Dann geht der radlauf fast grad nach unten

  • Ich würde den Radlauf am Seitenschweller etwas länger auslaufen lassen. Evtl den Schweller hinten sogar noch etwas verbreitern und dann Schweller und Radlauf verbinden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!