Beim Golf V sind bei ca. 100.000km die Lagerböcke des Querlenkers ausgeschlagen, das sieht man daran, das die Führung nicht mehr mittig sitzt, dann laufen die Reifen Innen extrem ab.
Oder deine Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen.
Beim Golf V sind bei ca. 100.000km die Lagerböcke des Querlenkers ausgeschlagen, das sieht man daran, das die Führung nicht mehr mittig sitzt, dann laufen die Reifen Innen extrem ab.
Oder deine Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen.
Hab beim stöbern in der Bucht dieses Angebot von der Firma BRB-Tuning aus Polen gesehen. Kann mir einer von euch darüber etwas Berichten? Auf den Bildern sieht es ja sehr vielversprechend aus. Aber wie ist es in der Wirklichkeit?
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/VOLKSWA…ts_SM&hash=item41826470b9 (Affiliate-Link)
Wäre schön von euch zu hören.
Guten Tag, ich brauche für die TÜV Eintragung ein Vergleichsgutachten für eine 8,5Jx18" am besten ET 25 Felge mit 215/35 R18 Reifen.
Kann mir da einer helfen?
Ein paar Bilder
Lenkrad von Carsdream und Schaltsack mit S3 Schaltknauf von inter-sale!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_335929ket.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3362p3ky0.jpg]
Meine neuen Felgen sind nun auch endlich montiert. Stoßstange ist zu entschuldigen, mir fehlt da eine Schraube
Projekt Legokopf heil bei 230 km/h überstanden, der Kopf ist ganz sogar mit Mütze.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3353xck4d.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3366txjf1.jpg]
Außerdem habe ich noch ein paar Lederstühle erstanden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3356pnk6h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3358h2kh4.jpg]
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph
Moin, ich habe meinen Golf auf 1.8T umgebaut. Nun möchte ich ihn gerne eintragen lassen, jedoch sagt der Tüv Prüfer das er gerne eine Briefkopie des spenders haben möchte, jedoch habe ich diese nicht, der Motorkennbuchstarbe des Spenders ist AUQ.
Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gute Wahl!
Junge Junge, da haste aber noch was vor dir
Schließe mich da an, bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.
Muss schließlich dir gefallen und keinem anderen.
Hört sich schonmal gut an, ich bin gespannt!
Golf 5 Amaturen bleiben aber, oder?
Das Find ich auch sowie die W8 Leuchte, passt sich Perfekt im Innenraum ein
Die Geschichten mit dem Klarlack ablösen beruhen bei den meisten Fällen auf ein flasches Mischungsverhältnis zwischen der Farbe und dem Verdünner oder sogar falschem Verdünner.
Schöne Veränderungen hat dein Golf bisher gesehen, weiter so!
Guten Tag, es hat sich wieder ein wenig was getan, bei mir zuhause liegen grad ein paar Teile parat, die eingebaut werden wollen.
Unter anderem habe ich denn Endschalldämpfer aus Edelstahl passend zum Rest der AGA geordert. Dürfte nächste Woche eintreffen, dann kann ich endlich MSD und ESD montieren und habe "nicht nur" eine 3 Zoll Downpipe.
Hier einmal das Endrohr
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/asdf5cdq9.png]
Dann habe ich mein gekauftes Drei-Speichen-Lenkrad zum Sattler gegeben, der hat es in Alcantara mit Orangener Naht bezogen.
Ich hoffe das bald der passende Schaltsack kommt, damit ich den A3 S-Line SChaltknauf einbauen kann
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-05-1609.41.27lyfk2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt09cp1.png]
Desweiteren habe ich mir Kurze Kennzeichen gegönnt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lka2c4q.png]
So, dann wollen wir mal nächstes Wochenende alles ein/anbauen und schauen wie es wirkt, dann gibt es Bilder vom Fahrzeug.
Morgen fahre ich noch zum Lackierer und hole meine ganzen Motorabdeckungen, S3 Wischwasserabdeckung und sämtlichen verschlußdeckel wieder
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Sehr schöner IVer, vorallem die Farbe
Lange nicht gehört..
Die Felgen sind beim lackierer und ich kann sie Freitag abholen, ich lasse die Felgen erstmal auf dem Auto wirken, wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich sie immernoch umlackieren lassen.
In der Zwischenzeit habe ich ihn zum laufen gebracht, so das ich am 8.2 glücklich die erste Probefahrt machen konnte, jedoch wollte meine Übgangsschweißnaht bis zur Edelstahlanlage nicht so recht halten, also Auspuff wieder drunter weg und sauberer schweißen ( Übung macht den Meister ). War aber auch lustig, so quer durch die stadt zu fahren bis zur Werkstatt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2635miub8.jpg]
Das Problem war ja, dass ich ihn für 2 Sekunden zum laufen hatte und er danach ausging, fazit f*cking wegfahrsperre. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ihn zum nächsten VW-Händler zu bringen, auf Grund dessen, dass ich den Umbau auf der Insel gemacht habe.
Steuergerät zum Chip-Tuner geschickt, WFS Herrauscodiert, Steuergerät eingebaut -> Lief.
Das Fahrgefühl ist 1000 Mal besser, wenn man weiß, dass bei 160 km/h noch ordentlich Kraftreserve vorhanden ist, außerdem liegt er auf Grund der Domstreben, der neuen Lager und des Stabis wie ein Brett auf der Straße.
Noch ein Bild von der Bremsevorne, die Bremsspangen vom R werden noch Schwarz glänzend lackiert ebenso der Sattel und die Aufnahmefläche der Bremsscheibe, die Spangen bekommen noch lustige Aufkleber.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_236582uig.jpg]
Außerdem steht das Bremsenupgrade für Hinten noch offen, dies wird Samstag passieren, diese Sättel werden ebenfalls Schwarz Glänzend.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_29343mud5.jpg]
Außerdem habe ich vorhin vier neue Nabendeckel geordert, diese werden auch schwarz glänzend und die Ringe werden Orange.
Es sei dir verziehen.
Schön ist es, wenn man eine Ordentliche Werkstatt hat, macht einen guten Eindruck!
Aber nun schnell weiter mit dem Golf, haben schließlich lange nicht davon gehört
Geht nur via Einloggcode mit VCDS, jedoch bekommst du den nur über den , dieser Rückt diesen aber seit ein paar Jahren leider nicht mehr raus, kein Wunder, die verdienen schließlich damit Geld, ich habe mein Steuergerät zum Chiptuner gegeben und dieser hat die Wegfahrsperre vorrübergehend deaktiviert, danach bin ich mit dem Fahrzeug zum Freundlichen gefahren, wo es nichts gekostet hat