Plasti Dip - Was kann es?!

  • Ich mach es schlecht weil es trotz Werbung und Lob überall von jeder Seite und trotz der Tatsache das sogar Lackierer gesagt haben das Zeug sei toll, meine 2000 Euro Felgen zerstört hat !
    Und das nach 2,5 Monaten und ich spreche nicht von Foliatec... sondern von Plastidip.


    Der Bremssattellack z.b is klasse von Foliatec... aber Erfahrungswerte habe ich gesammelt um hier mitsprechen zu können !


    Und es ist ein Forum um Meinungen zu teilen und anderen Tips zu geben, deswegen mache ich es schlecht weil es das Geld nicht Wert ist und man es irgendwann bereut !


    Wenn es bei euch allen funktioniert dann Glückwunsch und sei euch gegönnt... nur meine Meinung steht... es ist schlecht...

  • Das tut mir Leid das es bei dir so ausgegangen ist .
    Ich respektiere deine Meinung auch da sei dir sicher .
    Kann halt nur von mir sprechen und bis jetzt hat alles soweit geklappt .
    Sei es Felgen , Grill oder das ganze Auto .
    Habe schon ein paar Farben damit gemacht auf Benz , Honda und VW und bis jetzt ToiToiToi

  • Ich bin auch kein Freund von Plasti Dip.


    Hatte es auf der Front Lippe und dem Heckansatz um die teile schwarz zu bekommen. Nach ner guten Saison wollte ich es abziehen allerdings war jeglicher weichmacher raus. Im Endeffekt half nur noch runterschleifen und die Teile neu lacken.

  • Zachi hast du schon von irgendeinem Auto die Folie wieder abgezogen?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • meine 2000 Euro Felgen zerstört hat !

    ....wenn das die Felgen auf deinen Bildern waren, übertreibst du aber.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das tut mir Leid das es bei dir so ausgegangen ist .
    Ich respektiere deine Meinung auch da sei dir sicher .
    Kann halt nur von mir sprechen und bis jetzt hat alles soweit geklappt .
    Sei es Felgen , Grill oder das ganze Auto .
    Habe schon ein paar Farben damit gemacht auf Benz , Honda und VW und bis jetzt ToiToiToi



    Ja, das war auch kein Angriff gegen dich :)


    War nur echt sehr enttäuscht...
    Ich freu mich wenns bei dir klappt und wünsch dir echt das du keine böse Uberraschung erlebst und würde mich auch freun deinen mal live zu sehen.


    Nein, waren nicht meine hani ;)

  • Hab mal was gelesen vonwegen unterschied zwischen Plasti Dip und Rubber Dip -> Plasti Dip macht Lack kaputt Rubber Dip macht lack nicht kaputt.
    Ka was da wirklich dran ist, jedenfalls könnte das der Grund deiner 'Felgenzerstörung' sein..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Unterschied ?
    Alles das selbe... und zerstörung in Anführungszeichen ist gut :D


    Ist das für dich nicht zerstört ? Eine zerfressene Felge und der finanzielle Aufwand.
    Ich war zumindest zerstört :D

  • Zitat


    Also Foliatec prüft jetzt im Labor ob das sein kann :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Klar is das zerstört... /: aber wenn RDS den Lack nicht zerstört, wärs vielleicht sinnvoller das zu verwenden anstatt plasti dip, foliatec und Konsorten. (No Offense :D)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Ich denke die Prüfen garnichts sondern melden sich garnicht und hoffen ich vergesse es :D


    Was ist RDS?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!