Plasti Dip - Was kann es?!

  • JOM taugt nix. :thumbup:
    Haha ne Spaß, und was soll da der Unterschied sein? Haben die andere Farben etcpp im Programm oder haben die das ganze nur abgekupfert??? :?:

  • Das Wissen hier wohl alle :thumbup: Wahrscheinlich einfach wie Foliatec abgekupfert, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Farben gibts Anscheinend erstmal nur die Grundfarben wie Weiß, Schwarz Blau...


    Zitat

    JOM Spray Coater wurde speziell entwickelt für einen gleichmäßigen und großflächigen Auftrag. Sie können fast alle Oberflächen lackieren und der Clou ist, Sie können die Farbe immer wieder rückstandsfrei abziehen.


    Der Doseninhalt von 400ml genügt zur Beschichtung einer Felge bis etwa 19 Zoll.


    Wollte nur informieren. Einige sollten ja schon wissen das man am besten auf das Plasti Dip zurück greifen sollte. :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Wo bestell ich so ein Zeug am besten?


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich habe jetzt ja auch den Glossifier verwendet und der fühlt sich sehr komisch
    an wenn er trocken ist. Irgendwie rau und klebrig (klebt aber nicht).. vergleichbar
    mit Gummi. Wenn man mit dem Finger darüberstreicht fühlt es sich genau so an,
    wie wenn du am Reifen an der Seite entlangstreichst ^^
    Im Gegensatz zum PlastiDip ohne Glossifier, welches schön glatt ist.


    Dann war ich bei http://www.thecarwrappers.at/ und hab mir dort den Glossifier
    fertig verarbeitet angesehen und gegriffen, der fühlt sich dort genau so an (ich dachte
    nämlich, ich habe etwas falsch gemacht). Mich überzeugt PlastiDip (Performix Original)
    Voll und Ganz, aber den Glossifier kann man sich echt sparen! Es wird ohnehin nicht wirklich
    glänzend.. und die Oberfläche ist wie gesagt, komisch.


    Der Metalizer sieht etwas besser aus, aber die Oberfläche ist auch komisch, wie beim Glossifier..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Mahlzeit miteinander...


    Kann man eig. wenn man etwas abklebt eine saubere Kante erreichen oder franzt das immer etwas aus wenn man das Abklebband entfernt??
    Bsp. Wenn ich meine Felgen Dippe und eine Speiche in der original Farbe lassen möchte

  • steht hier auch schonmal!


    muusst das klebeband abziehen bevor das zeug trocken ist!

  • Bei mir ist die Struktur geblieben, aber nicht mehr auf Anhieb so gut sichtbar geblieben. Also n bisschen "feiner" quasi.
    Allerdings hat es sich an der Front nach knapp 5 monaten gelöst, schweller und heck waren kein Problem.



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Ich rate dir den Glossifier zu sparen.. Wenn du es glänzend haben möchtest, lass es lackieren. ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • WIE GEIL IST DAS DENN?????????



    :love::love::love::love::love::love:

  • Jetzt hab ich doch noch ne kurze Frage :rolleyes:


    Ist die Felgenfolie das gleiche wie das normale Plasti Dip?? Weil auf der Verpackung von der Felgenfolie steht nur das es auf Stahl und Alu hält ?( Kann ich das jetzt verwenden für den Diffusor oder is das nicht zu empfehlen?

  • Hallo,


    ich habe mein Front - und Heckemblem und den roten Streifen im GTI Grill mit der "Felgenfolie" schwarz matt gedippt und es hält ohne Probleme.
    Davor alles gründlich reinigen / entfetten und es hält dann.


    Gruß
    GOlfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!